Firefox - Lesezeichenleiste bleibt leer

Liebe ExpertInnen,

meine Lesezeichen sind alle noch da, nur zu sehen kriege ich sie nicht :-(((

Die Leiste kann ich auf- und zuklappen, sie nimmt auch ihren Platz ein, bleibt aber leer. Was habe ich getan? Nichts (was sonst), genauer: Windows runtergefahren, Ubuntu gestartet, runtergefahren, Windows neu gestartet.

Wiederherstellen tut so, als wäre alles gut, übers Menü komme ich an die Lesezeichen. Jetzt könnte ich das Backup einspielen, mich interesssiert aber erstmal, was da passiert ist. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

Moin,

gefunden: Firefox-Menü > Hilfe > Fehlerbehebungsmodus. Danke fürs Draufschauen!

Gruß
Ralf

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.