Guten Tag,
ich habe eine frage, ob man das Passwort im Firefox, das ich eingegeben habe auf irgendeine art auslesen kann. Habe vergessen es zu speichern und mir es zu notieren, nur ich bräuchte es dringend wieder.
p.s.: PC und Firefox wurden bisher noch nicht neugesartet.
Vielen Dank
Gruß
ineedhelp2009
nein das geht leider (oder auch gut so)nicht
Hallo!
ich habe eine frage, ob man das Passwort im Firefox, das ich
eingegeben habe auf irgendeine art auslesen kann. Habe
vergessen es zu speichern und mir es zu notieren, nur ich
bräuchte es dringend wieder.
Tut mir leid, aber wenn das PW nicht gespeichert wurde, kenne ich auch keine Möglichkeit da wieder ran zu kommen. Selbst wenn FF noch läuft, wird er das PW vermutlich nicht unnötig lange vorhalten. Nach dem Absenden der Anmeldeinfos ist das PW ja nicht mehr nötig.
Die meisten Dienste bieten aber eine Möglichkeit sich das PW an eine ggf. hinterlegte E-Mail-Adresse schicken zu lassen. Vielleicht hilft das weiter…
Gruß, Jan.
Hallo,
zuerst, bitte entschuldige die späte Antwort, ich hoffe sie nützt dir jetzt noch was, bei mir hat der Vorweihnachtsstress leider rundherum zugeschlagen 
Ich kann leider aus deiner Frage nun nicht genau erkennen, was für ein Passwort du meinst.
Wenn du das Passwort einer einzelnen Website meinst, kannst du dies über die Einstellungen -> Sicherheit -> „Gespeicherte Passwörter…“ einsehen.
Wenn du das unter Einstellungen -> Sicherheit gewählte Masterpasswort meinst, da gibt es wohl keine Rettung mehr, denn dieses wird verschlüsselt gespeichert und ist somit - gut gewählt - nur sehr schwer, mit spezieller Software, hoher Rechenleistung und sehr langem Zeitaufwand zu knacken.
Weihnachtliche Grüße,
Christian