Firefox nur mit Google Toolbar?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand meine Fragen beantworten.
Wollte den Firefox Browser mal ausprobieren - benutze bis jetzt SlimBrowser -. Allerdings installiert sich dann auch gleich die GoogleToolbar. Und wenn ich dann in dem separaten Fenster den Schnüffelwünschen von Google nicht zustimmen will, lässt sich dieses Fenster auch nicht schliessen und der Browser nicht benutzen. Ich möchte aber meine Nutzungsdaten etc. nicht an Google übermitteln. Gibt`s da eine andere Möglichkeit? Ansonsten bleibe ich dann doch lieber bei meinem bisherigen Browser. Vielen Dank schon mal.

Hallo,

soweit ich mich erinnere, wird man bei der Installation gefragt, ob man die Google Toolbar mitinstallieren möchte, sowie den Feedback Agent und noch irgendwas.

Gruß,

Myriam

Hallo, diesmal wurde nach nichts gefragt. Und eine Antwort auf meine Frage ist das nicht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wo hast du den denn her
http://firefox-browser.de

Dort dürfte er ohne Google-Dings zu haben sein. Sonst hier direkt von der Quelle:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releas…

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releas…

Gruß

Stefan

Und eine Antwort auf
meine Frage ist das nicht.

Selbstverständlich ist es das. Wenn die Abfrage käme (und bei meiner Installation kam sie), dann müsstest Du ja nur deinstallieren, neuinstallieren und diesmal die Abfrage richtig beantworten.

Der Kollege weiter oben hat ja die Frage nach der Quelle des Downloads aufgebracht, vielleicht kommt man da weiter.

Gruß,

Myriam

Besten Dank an alle, mit dem download von Stefan`s Seite hat sich die Sache erledigt.

Danke, mit dem download über Stefan`s Seite hat sich die Sache erledigt.