Firefox: Problem mit Videos auf Facebook

Hallo zusammen,

ich habe seit FF 31 und nun 32 das Problem, dass von Freunden eingestellte Videos nicht angezeigt werden, das Feld bleibt schwarz.
Eingebundende YouTube-Videos werden problemlos angezeigt.
Auch im Chrome gibt es keine Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gruß
Hei

Zusatzinfos
Windows 7 64 bit, Flashplayer runtergeschmissen und neu installiert, Firefox im abgesicherten Modus ausprobiert, nichts hat geholfen.

Hallo Heike,

schau einmal nach ob das zuständige Plugin aktiviert ist. Seit FF 31 sind die Plugins standartmäßig, aus Sicherheitsgründen, deaktiviert.

Findest du unter

–> Extras

–> Addon

–> dann Plugins

Gruß
Pinkus

Danke Pinkus,

aber es ist aktiviert.

Vielleicht noch eine Idee?

Gruß
Hei

Hallo,

dann probiere es mal indem du den FF mit deaktivierten Addons benutzt. Wenn es dann klappen sollte, ein Addon nach dem anderen aktivieren um den „Übeltäter“ zu entlarven.

Gruß
Pinkus

Hallo Pinkus,

hatte ich auch schon alles probiert, ohne Erfolg.
Seltsamerweise lassen sich je per Youtube oder Vimeo eingebundene Videos abspielen.
Danke trotzdem.
Hei