hallo. ich habe firefox 3.6 und wollte einmal mauf einer bestimmten seite das passwort nicht speichern. deshalbhabe ich (anstatt auf diesmal nicht) auf das kreuz in der ecke geklic´kt und ab dann war der passwort manager verschwunden.
für immer einfach so weg.
bei den einstellungen unter extras ist das häkchen für passwörtert speichern zwar aktiviert aber es tut sich nichts. mit den addons komme ich nicht klar (last pass etc)
ja das habe ich dann nun gemacht. firefox deinstalliert und wieder isntalliert. dann hat der das paswort gespeichert. danach habe ich erneut addons installiert, und das speicherfenster öfnnet sich nicht mher…
addons
stylish
clorful tabs
adblock plus
fireshot
(skype extension
quickstores toolbar microsoft.net framework assistant
und jaqvakonsole)
in klammern= automatisch installiert.
woran könnte es liegen?. es muss doch dann mit einem der addons zu tun haben. ich vermute mal mit adblock plus. hmm aber das deaktiviert ja eigentlich nur werbung (auf nachfrage)
Jetzt wird heiss…
Jetzt ists in der Registry und muss dort entfernt werden.
Lade dir einen Registry Cleaner oder suche die Anweisung per Google.
Die Registry Cleaner gibts ev. in einer 30-tätigen Demoversion gratis.
hallo. ich habe firefox 3.6 und wollte einmal mauf einer
bestimmten seite das passwort nicht speichern. deshalbhabe ich
(anstatt auf diesmal nicht) auf das kreuz in der ecke
geklic´kt und ab dann war der passwort manager verschwunden.
für immer einfach so weg.
bei den einstellungen unter extras ist das häkchen für
passwörtert speichern zwar aktiviert aber es tut sich nichts.
mit den addons komme ich nicht klar (last pass etc)
Also eine Möglichkeit wäre Firefox neu zu installieren aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Hallo, dass bei Dir die Passwortleiste nicht mehr erscheint hat nichts damit zu tun dass Du sie mal weggeklickt hast! Möglicherweise ist der Grund in einem Add-On (=Erweiterung) zu suchen, das installiert ist. Im Startmenü gibt es eine Option zum Starten des Browsers ohne Add-Ons. Probiere das mal aus als Diagnose ob es an einem Add-on liegt.
Habe das mit dem Passwortmanager ausprobiert, mit folgendem Ergebnis:
Du musst unter extras/Einstellungen/ den Menuepunkt Passwort speichern deaktivieren, den Firefox schliessen. Neu starten und den Menuepunkt Passwort speichern wieder aktivieren. Dann sollte es wieder klappen. Bei mir hats funktioniert. Gruss günter