Firefox Probleme mit Amazon, Blogger usw. :

Hallo,

ich habe den Firefox 7.0.1 aber leider seit neuesten das Problem wenn ich mich zb. bei Blogger.com anmelden möchte kommt immer folgende Fehler Meldung:

Google+
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Ihr Browser wird von Google+ nicht mehr unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. Weitere Informationen

Wenn ich mich bei Amazon einloggen möchte kommt:

Bitte aktivieren Sie Cookies, um fortzufahren

Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Webbrowser Cookies, um Ihren Einkauf bei Amazon.de fortzusetzen. Weitere Informationen über Cookies und deren Aktivierung.

Nachdem Sie Cookies in Ihrem Browser aktiviert haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten, um zur vorhergehenden Seite zurückzukehren.

Dann habe ich noch andere Seite wo sich der Firefox als Handy ausgibt und mir nur die Mobilen Versionen anzeigt.

Wie was kann ich tun? Neu Installieren bringt nix.
Ein neues Profil bringt ca. 1-2 Tage etwas dann ist es genau wie vorher (Habe meine Profil mit MozBackup kopiert)

Viele andere Foren zb. laufen ohne Probleme :-/

DANKE

Hallo,

kann ich Dir leider nicht weiter helfen!!!

M

Hi,

da es wahrscheinlich an der neuen FireFox Version liegt kannst du dir hier
ftp://ftp.mozilla.org//pub/firefox/releases/
eine etwas ältere runterladen weil sonst wüsste ich auch nicht woran das liegen könnte aber wahrscheinlich ist es ein Fehler von FireFox.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn es geklappt hat dann wäre auch ein Stern nett.

Gruß Flo

Hallo,

ich hab auch Probleme gehabt mit den Add-Ons für Firefox 7. Es kann sein, dass die Version noch nicht ausgrprägt genuug ist. Mein Tipp: Lad dir Google Chrome runter, denn er ist schnell und funktionsreich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich hatte ähnliche Probleme, aber mit FF 6. Ich konnte mich nicht mehr bei meiner Bank einloggen und ähnliches.

Hast du schon mal versucht Cache und Cookies zu löschen. Versuche mal im abgesicherten Modus FF zu starten (beim Start Shift-Taste gedrückt halten).

hi,

brachte leider keinen unterschied :frowning:

gruß

hi

bracht leider keinen unterschied

gruß

hallo
ich würde diese Frage mal im Camp Firefox Forum stellen.Da wird bestimmt geholfen.
Viel Erfolg