Firefox: Probleme mit Amazon-Wunschzettel

Hallo
Habt ihr auch Probleme bei Firefox mit dem Amazon-Wunschzettel?
Früher (und beim Internet Explorer) war es immer so, das ich bei den Artikeln beim Button „Wunschzettel“ rechts auf den kleinen Pfeil klicken konnte und dann öffnete sich ein kleines Popup-Flash(?) Fenster wo ich dann auswählen konnte auf welchen Wunschzettel ich das verschieben möchte (wenn man denn da mehrere hat, so wie ich).

Wenn ich das jetzt mache, bzw. bei Firefox, dann wird der Artikel gleich in den Warenkorb gelegt. Wenn ich nur auf Wunschzettel klicke, wird der Artikel ordnungsgemäß in den (Haupt)Wunschzettel gelegt und muß von dort aus verschoben werden.

Wie gesagt, beim Internet-Explorer funktioniert das.
Überhaupt habe ich bei Firefox oft das Problem mit diesen Popup-Fenstern bei Amazon. Wenn man z.B. mit der Maus über „Kategorien“ geht, dann öffnet sich normalerweise auch ein Auswahlfenster. Das erscheint bei mir meistens auch kurz und verschwindet dann in ein „Mini-Fenster“ (bzw. ein kleines Rechteck).

Amazons Support hat eine ernüchternd einfache Lösung zu dem Thema: Benutzen Sie den Internet-Explorer :smiley:

Vielleicht hat hier jemand eine andere Lösung oder kann den Fehler bei sich bestätigen oder ausschließen?

Früher dachte ich, das bei mir irgendwas „abhanden gekommen ist“, aber ich habe Windows gerade vor zwei Wochen neu installiert mit allen Treibern, Flash und was noch alles, aber der Fehler besteht weiterhin. Deswegen wollte ich jetzt mal die Experten hier fragen :wink:

Vielen Dank

Gruß
Taki

Guten Tag,

mal das anschauen. Vielleicht klappts mit dem:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/add-to-a…

Gruß

divo