Firefox-real player

Hallo Experten!
War eben im youtube und habe festgestellt, dass der realplayer, der immer so lieb anbietet, dass man dieses Video runterladen kann, auf einmal weg ist! Gestern kam eine Aktualisierung rein, ich glaube es war Firefox 3.5.7
Hilfe???
Im IE ist alles beim Alten geblieben, trotz Aktualisierung auf IE8 !!!
Da ich leider nicht wirklich Ahnung von der Materie habe bräuchte ich mal Hilfe!!
Danke!!
Bicy

Hi,

das Problem kenne ich auch. Bisher hat bei mir immer geholfen, den Real-Player ebenso upzudaten oder ihn ganz neu zu installieren.

Gruß
Winni

Hallo bicy,

bei Mozilla benutze ich immer das Addon Downloadhelper. Ist genauso einfach wie das Sicherheitsrisiko Nr.1 Realplayer, den habe ich runtergeschmissen. Absolut pfuibaba das Ding. Mach den bitte sofort weg.

Der Downloadhelper zeigt sich nach dem Installieren als 3 bunte kleine Bällchen oben direkt neben der Adressleiste.

Wenn es irgendwas zum Runterladen gibt, fangen die bunten Bällchen an, sich zu drehen. Dann auf den kleinen schwarzen Pfeil daneben drücken.

Es werden dir zuerst Vorschläge gemacht in einer Dropdownliste, meistens ist es gleich der erste.

Den anklicken. Du wirst dann gefragt, wohin du das Video speichern willst, das denn auswählen und fertich.

Einfacher gehts nicht.

Lieben Gruß

Annie

Huhu Annie!
Äääähm, was ist so schlecht am Realplayer?? Für mich war der perfekt, weil er nicht nur downloaden sondern auch konvertieren kann!!
Kann der andere das auch?? Hab ihn mir nämlich gestern auf den Laptop installiert aber bin nicht zu mehr gekommen seitdem!!
Hiiiiiiilfääää???
Knuddel
Bicy

Keine Panik, meine Teuerste, ich bin ja bei dir *g*,

guck mal:

http://www.dvdvideosoft.com/

Absolut perfekt und kinderleicht in der Bedienung. Nehm ich seit Jahren.

Realplayer weigert sich schon immer, seine mannigfaltigen Sicherheislücken zu stopfen und ist überhaupt ein vollkommen überdimensioniertes Monstrum mit einer giganschen Kaufikaufidatenbank, auch stets überaus aufdringlich mit seinen allgegenwärtigen Produktanpreisungen.

Beste Grüße

Annie

1 „Gefällt mir“

Hi Annie!
Komisch, ich hab bei dem Teil irgendwas verkehrt gemacht, MIR hat es nie was angepriesen oder verkaufen wollen!
Grummel, brauche ein Progrämmelchen, das downloaden UND konvertieren kann, und über den youtube hab ich schon ne Menge gehört und gelesen…überwiegend Flüche die ich noch nicht kannte…grins!!
Danke dir aber erstmal!!! Hat mich zum grübeln gebracht!!
Knuddler!!!
Bicy

Hi Winni!
Tja, rate mal…seuftz!!!
Und ein Sterni!!
LG
Bicy