Firefox - Refresh von Seiten

Gibt es eine Möglichkeit in Firefox eine Seite in einem bestimmten Abstand immer wieder neu zu laden oder eine Möglichkeit eine bestimmte Abfolge von Seiten einzustellen, die sich dann immer wiederholt?
Das ganze soll natürlich nach dem Einstellen ohne anwesenden Menschen funktionieren.

Hallo,

Gibt es. http://www.erweiterungen.de und dort nach „Reload Every“ suchen.

Gruß
Macky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
oder bau dir das in den header ein

Bei „content“ wird die Zeit bestimmt, in der die Seite automatisch neu geladen wird. Allerdings ist ein Refresh nur auf Seiten wo nicht viel eingebaut ist, zu empfehlen, da die automatische aktualisierung der Seite sonst sehr lange dauert.

Gruß
Manfred

Jetzt hätte ich allerdings auch noch eine Frage.

Wo müsste hier der refresh eingebaut werden, vor allem wie muss er eingetragen werden?
Ich kann ja schlecht

„“ in die entsprechende Zeile eintragen. „meta“ ist ja eigentlich nur für den Header gedacht

Auch ich danke mal jür jegliche Hilfe.

$query_new_notifications=mysql_query(„SELECT * FROM „. $table_notify .“ WHERE username=’“. $row_users_name->username ."’");
if (mysql_num_rows($query_new_notifications)>0)
{
?>
?sessionid= echo $sessionid; ?>&delnotify=all"> 
echo $notify_delete_all; ?>
for ($i=0; $i?sessionid= echo $sessionid; ?>&delnotify= echo $row… 
[typ); ?>" class=„fett“> echo $row_noti->inhalt; ?>](%3C?%2520echo%2520str_replace()

} ?>

}
else
{
?>
echo $home_no_message; ?>

}
?>

Oder pagereboot.com benutzen, gewünschte URL eingeben, und bei Bedarf oben in der Adressleiste den Wert hinten ändern

Es gibt auch die Erweiterung „TabMixPlus“.
Da kannst du dann für einzelne Tabs ne automatische Neuladezeitspanne definieren.