Firefox - Seit Update funktioniert Addon nicht mehr

Schönen guten Abend,

seit dem letzten Update vom Firefox auf 72.0.01 64 Bit funktioniert mein Addon Übersetzer nicht mehr. Hat das Problem noch jemand ausser mir und ggf. eine Lösung?
grafik

Vielen Dank für Antworten und schöne Grüße
Irmgard

Hallo,
wenn du den „To Google Translate“ meinst, der funktioniert bei mir in dieser Version.

Gruß

1 Like

Hallo @Bernd54,

danke für Deine Antwort und nein, den To Google Translate meine ich nicht, sondern den

Man mußte nur den zu übersetzenden Text markieren und auf den Translator klicken und die Übersetzung hat sich in einem neuen Fenster geöffnet. Da tut sich jetzt gar nichts mehr!

Schöne Grüße von Irmgard

Genau das tut meiner. Vielleicht heißt er nur anders. Suche doch mal neue Addons.

2 Like

Hallo @Bernd54
sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde. Ich habe mal den von Dir erwähnten To Google Translate beim Firefox hinzugefügt, bin aber irgendwie mir der Bedienung nicht zurecht gekommen. Habe ihn dann wieder entfernt. Mir ist dann aufgefallen, wenn man ganz normal bei der Google-Suche „Google Übersetzer“ eingibt, öffnet sich ein Fenster, wo man seinen kopierten Text eingeben kann. Das reicht mir dann.

Danke für Deine Hilfe und beste Grüße
Irmgard