Firefox spinnt total

moin,

ich habe mir heute 2 musikbearbeutungsprogramme runtergeladen die haben mir nicht gefallen also hab ich sie wieder deinstalliert.
danach ging firefox nichtmehr -.- davor lief er einwandfrei

folgendes problem : erst hat er garnicht reagiert weder mit doppel noch mit tausendfachem klick
dann hab ich den pc neugestartet ging wieder nicht

dann hab ich firefox deinstalliert
und wollte es wieder raufspielen dann hat die install.exe nicht reagiert wieder neustart
dann hats dann gekklappt
wieder installiert und tada…
doppelklick und … nichts -.- im tskmngr geschaut da lief ein firefox prozess aber mir wurde kein firefox geöffnet. -.-
nach 4 mal klicken öffnete sich da 2 mal firefox
irgendwie will es nicht so wie ich will -.-

was kann ich tun?

mfg outcheck

Hallo,

wenn’s erst heute passiert ist, hilft dir sicherlich eine Systemwiederherstellung.

LG Culles

ömm und wie mach ich die? ^^

dazu kommt noch das wenn ich doppelklick auf firefox mache er irgendwann nach 5-20 minuten sein fenster öffnet es nervt ziehmlich und hoffe das klappt schnell wieder

Hallo outcheck!
Sichere deine Lesezeichen bei: Lesezeichen > „Alle Lesezeichen anzeigen“ > Importieren und sichern > HTML exportieren > an einem Ort speichern wo du es wiederfindest. Dann deinstaliere Firefox anschließend löschst du das Profil von Firefox, bei XP: Start > rechtsklick Explorer > Anwendungsdaten > Firefox den Firefox Ordner löschen, anschließend Systemneustart und Firefox instalieren. Und deine Lesezeichen importierst du auf selben Wege wie du sie exportiert hast, nur natürlich „HTML importieren“ wählen.
Viel Erfolg!
Gruß Frank

Guten Tag,

ich würde mal an der Stelle als ersten mal nen Backup von deinem jeztigen FF Profil erstellen je nach Betriebsystem unterschiedlich(Google Suche Firefox Profil Backup erstellen) die Schritte ausführen.

Dann würde ich das Profil löschen und Firefox noch mal deinstallieren darauf würde ich die Windows Registry, falls dein Betriebssystem Windows ist nach Übrigbleibsel kontrollieren(google suche hilft hier auch clean oder full uninstall of Firefox)

der 1.ste Firefox Start dauert immer etwas länger weil FF nen Cache auf deiner Platte anlegt und alle Einstellungen laden muss(macht aber jeder Browser) nur bei FF dauerts halt länger weil FF Open Source ist und nicht mit MS zusammenarbeitet wie der IE.

Vielleicht sind auch noch Übrigbleibsel von den Deinstallasprozessen der 2 Programme in der Reg drin. Lad dir mal das Tool Cache Cleaner runter und lass damit mal deine Reg überprüfen und wähl die Autorepatur aus aber speichere mal vorsichtshalber deine Reg ab