ich hab den Firefox 1.0 und seit ein paar tagen zickt der mächtig rum
das problem ist dass er einige sites einfach nicht laden will es steht dann nur ncoh in der status-leiste „verbunden mit bla.bla“
z.b. wenn ich mich bei web.de anmelden will, er lädt zwar die startseite, aber wenn ich dann auf login klicke ist er wieder mal verbunden mit dem nirvana :\
und manche sites lädt er erst gar ncih, z.b. dresdner-privat.de
wenn ich dann den tab mit der site (die die anscheinend ein paar lichtjahre entfernt ist…) schließe und in einem anderen weiter machen will, reagiert dort auch nix mehr
mit dem IEx kann ich aber alle sites angucken und ich kann mich auch problemlos anmelden…weiss wer warum der Firefox so zickt?
eine neuinstallation hilft auch nichts, der ‚neue‘ Firefox übernimt die einstellungen vom ‚alten‘ und dadurch wahrscheinlich auch den möglichen fehler :,(
PS: Pest Patrol und Antivir haben nix gefunden
ich würd mich über eine hilfe freuen, vielleicht gibts ja schon eine neue verson vom firefox (die update-funktion sucht irgendwie auch auf dem pluto…)
danke!
leider sind auch hier keine verwertbaren Infos, sondern nur allgemeines Rauschen zu lesen.
Es kann doch nicht angehen, dass hier -zig Zeilen lang rumgeblubbert wird und keine einzige relevante Information rüberkommt, außer, dass es sich möglicherweise um ein Windows-System handeln könnte.
Ich finde das echt übel.
So, das musste mal raus…
Bei mir läufts Web.de und dresdner-privat.de in Bruchteilen von Sekunden da.
Verwende Firefox 1.0 dt.
Deinstalliere FF (Systemsteuerung) und lösche das Programmverzeichnis. Lösche auch das Profil (C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla). Dann Neuinstallation der Win-Install Version (nicht die Zip Version)
Download http://www.mozilla-europe.org/de
Wenn du dann noch Probleme hast, solltes du dein System mal gründlich überprüfen. Infos dazu auf meiner Webseite http://www.comsafe.de
*g* ok, werds mir merken…ich hab etwas später auch gemerkt dass ich irgendwie so einiges vergessen habe…naja, ich probier dann nochmal eine ‚richtige‘ deinstallation…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]