Hi Experten,
Irgendwie hab ich grade ein kleines Problemchen…
Und zwar startet mein FireFox 1.0.1 nicht so ganz richtig.
Die Lesezeichen-Symbolleiste wird nicht mit meinen Lesezeichen gefüllt und kein menüpunkt lässt sich anklicken - es passiert absolut garnichts - auch eine adresseingabe in das entsprechende Feld ist nicht möglich. Es ist wie wenn der Browser abgestürzt wäre…
Nur der kleine grüne Pfeil zum checken auf updates zeigt wirkung - aber sobald das überprüfen beendet ist verfällt er zurück in seinen Tatenlosen zustand. Wenn ich das Programm beende bleibt der Prozess meistens im Task Manager…
Wenn ich FF aber im Safe-Mode starte funktioniert alles einwandfrei…
Was kann das sein - was kann ich tun?
Deinstallation und neuinstallieren bringt kein Ergebnis…
Mein OS ist Win XP pro…
Danke
Munich
Hi Experten,
Irgendwie hab ich grade ein kleines Problemchen…
Und zwar startet mein FireFox 1.0.1 nicht so ganz richtig.
Die Lesezeichen-Symbolleiste wird nicht mit meinen Lesezeichen
gefüllt und kein menüpunkt lässt sich anklicken - es passiert
absolut garnichts - auch eine adresseingabe in das
entsprechende Feld ist nicht möglich. Es ist wie wenn der
Browser abgestürzt wäre…
Hallo MunichFreak,
Hast du vielleicht ein theme installiert? Es kann sein, dass das kaputt ist; ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Neuinstallieren da nicht weiterhilft. Aber du kannst ja mal deinstallieren - das komplette Verzeichnis löschen und dann neu installieren…
Gruss, Omar Abo-Namous
Hi,
im mozillaforum ist für genau dieses schlechte FF-Verhalten ein Vorgehen beschrieben (mögl. Ursache themes oder extensions. Im browser Opera ist sowas und anderes FFtypes ziemlich unbekannt:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=232870
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
thx das wars
mögl. Ursache extensions.
hab mal alle zuletzt installierten extentions deinstalliert - nu gehts wieder. Danke *