Als Startseite habe ich GOOGLE gespeichert,wenn ich aber Firefox ( 21 ) starte, öffnet sich automatisch DELTA HOMES. ( auch bei Firefox 22 ! )
Wie ist das möglich und wie kann ich DELTA HOMES löschen?
Danke
Als Startseite habe ich GOOGLE gespeichert,wenn ich aber Firefox ( 21 ) starte, öffnet sich automatisch DELTA HOMES. ( auch bei Firefox 22 ! )
Wie ist das möglich und wie kann ich DELTA HOMES löschen?
Danke
Hallo HarryB,
geh bitte wie folgt vor:
Öffne Firefox und geb in die URL-Zeile about:config ein, dann Enter
Bestätige den Hinweis, dass Du vorsichtig sein wirst.
In der Suche gibst Du dann Google ein
Um die Seite als Standartseite einzutragen, gehst Du bitte auf den Eintrag browser.startuo.homepage, dann mit der rechten Maustaste auf Bearbeiten.
Im nächsten Fenster trägst du dann nur noch www.google.de ein und bestätigst es mit OK.
Nach dem Neustart vom Firefox sollte Google dann als Startseite eingerichtet sein.
Gruß
Krümel1
Hallo Krümmel 1,
vielen Dank für Deine Antwort,leider ist Delta Homes immer noch die Startseite:
Harry B
Ich habe das Problem gelöst! ( Firefox deinstalliert und NEU installiert.)
Die Startseite ist wieder Google wenn ich Firefox öffne
Harry B
Hallo Krümmel 1,
vielen Dank für Deine Antwort,leider ist Delta Homes immer
noch die Startseite:
Harry B
Hallo HarryB,
wie es scheint, ist es ein Add-On. Dieses solltest Du zum Einen im Firefox unter Extras - Ass-Ons finden und deaktivieren können.
Des Weiteren solltest Du dieses bitte auch in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren (falls vorhanden).
Sehr hilfreich ist auch der Adw Cleaner. Habe ihn selbst auch schon genutzt. Hat geholfen. Hier ist der Link dazu:
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
Hoffe, dass Du es dann los bist.
Gruß
Krümel1
Hallo Krümel1,
DANKE für Deine Antwort.
Ich habe das Problem gelöst in dem ich Firefox DEINSTALLIERT und NEU-INSTALLIERT habe.
Googel ist jetzt wieder die Startseite. ( OHNE Delta Homes )
Gruß
Harry B