Firefox stürtzt andauernd ab

Hiho,

hab mir vor ein paar tagen bissl neue hardware in mein pc verbaut.
ich post einfach mal alle teil, kp ob das was damit zu tun hat, aber zu viel infos gibts glaub ich nich ^^

1 156919 Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev.2 Lüfter 92mm
2 144638 Intel Core 2 Quad Q8300 So775 BOX 4x 2.50GHz
3 153552 ASUS P5QD Turbo, P45 Sockel 775
4 149142 GeiL 2048MB PC2-6400U (DDR2-800) CL5

Ich habe auch alle treiber die auf der beigefügten CD vom mainboard dabei waren installiert.

hoff es kann mir vllt jemand nen tipp geben woran es liegen kann :wink:

ach ja, ich hab im BIOS nach hardwareinstallation noch nix gemacht da ich mich damit nich wirklich auskenn, ist also alles auf werkseinstellung :smile:

danke schon mal im vorfeld :smile:

und nu stürzt andauernd mein firefox ab. immer unterschiedlich aber ich bin iwie der meinung das java dran schuld ist.
Wie oben zu sehen habe ich keine neue hdd eingebaut also ist von daher alles wie vorher und da hat ich die probleme noch nicht.

habe auch schon den plugincontainer wieder in den normalen FF-Prozess gefügt… hab da ich im netz gelesen das das bei manchen leuten geholfen hätte, bei mir leider nicht -.-

sonst hab ich nix gemacht!

mein firefox ist auf dem neusten stand und ich aktualisiere auch die plugins regelmäßig!

und nebenbei bekomm ich auch des öfteren in letzter zeit nen komplettabsturz mit bluescreen und so. weiß allerdings auch da nich warum -.-

hoff es kann mir jemand helfen :smile:

vielen dank schonmal im vorraus :smile:

ach ja und es passiert jetzt neuerdings das ich wenn ich bei nem ff-tab iwo reinklick, sei es jetzt google oder was auch immer, sich dieser tab in einem neuen ff öffnet. woran könnte das liegen und wie kann ich das verhindern oder abstellen ?

und nebenbei bekomm ich auch des öfteren in letzter zeit nen
komplettabsturz mit bluescreen und so. weiß allerdings auch da
nich warum -.-

Und du glaubst, wir wissen es?
Was steht denn in der Fehlermeldung?

ja ein bluescreen halt mit gaaaanz viel drauf!
keine ahnung was da alles steht ^^

wichtiger is aber das firefox problem, wenn ich dafür ne lösung find
wär mir sehr geholfen :smile: