Firefox Sync synchronisiert nicht mehr

Hallo,

ich verwende seit einigen Monaten Firefox Sync. Seit dem ich die neue Version habe (V. 1.5.1) funktioniert der Download der Lesezeichen vom Server nicht mehr. Der Upload von Lesezeichen meines Win XP zum Mozilla-Server funktioniert ohne Probleme, bloß der Download der Lesezeichen auf meinem Windows 7 funktioniert nicht. Ich bin schon alle Sicherheitsvorkehrungen durchgegangen: alle Add-Ons deaktiviert (außer FS) und das Standard-Theme verwendet, aber es kam zu keinem Erfolg.
Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass der Upload vom Win XP funktioniert, denn auf meinem Mobiltelefon habe ich ebenfalls Firefox Sync, wodurch ich das Überprüfen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß

Da ich das Programm nicht selbst benutze würde sagen installiere mal Firefox neu. Des weiteren führe mal den Firefox unter den Administrator berechtigen aus vielleicht hilft das.

hallo…

ich habe mit dem thema nichts zu tun und kann leider nicht weiterhelfen!
lg,
marie

Hallo,

wieso ist das nun ein xp-problem?

sachsenprinz

Hallo,

guckst du bei Mozilla unter FAQ da werden Sie geholfen!
M

ich verwende seit einigen Monaten Firefox Sync. Seit dem ich
die neue Version habe (V. 1.5.1) funktioniert der Download der
Lesezeichen vom Server nicht mehr. Der Upload von Lesezeichen
meines Win XP zum Mozilla-Server funktioniert ohne Probleme,
bloß der Download der Lesezeichen auf meinem Windows 7
funktioniert nicht. Ich bin schon alle Sicherheitsvorkehrungen
durchgegangen: alle Add-Ons deaktiviert (außer FS) und das
Standard-Theme verwendet, aber es kam zu keinem Erfolg.
Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass der Upload vom Win XP
funktioniert, denn auf meinem Mobiltelefon habe ich ebenfalls
Firefox Sync, wodurch ich das Überprüfen kann.

Ich kann dir leider nicht helfen da ich Seamonkey verwende. Vielleicht bekommst du Hilfe in einer Newsgroup. Versuch es mal mit : de.comm.software.mozilla.browser.

MfG R.Lehmeier

Hallo!

ich verwende seit einigen Monaten Firefox Sync. Seit dem ich die neue Version habe (V. 1.5.1) funktioniert der Download der Lesezeichen vom Server nicht mehr.

Tut mir leid, aber da kann ich nicht helfen. Ich nutze diese Erweiterung nicht. Ich hoffe jemand anders hier kann dir weiterhelfen.

Gruß, Jan.

Hallo ,

tut mir leid, aber das Programm kenne ich leider nicht.