Hallo
Ich habe momentan immer wieder das Problem, dass Firefox auf Webpages „hängen“ bleibt.
Diesen Beitrag schreibe ich eben über IE, da Firefox die wer-weiss-was seiten derzeit nicht anzeigen kann.
Nach einigen Minuten erhalte ich dann eine Fehlermeldung: „Document contains no data“.
Versuche ich es gleich nochmals, ändert sich nichts. Gehe ich jedoch etwa eine halbe Stunde später auf die genau gleiche Homepage funktioniert alles tatellos und dafür irgend eine andere Page nicht mehr.
Gleichzeitig funktioniert der IE immer.
Was kann das sein?
Seppi
hast schonmal den cache gelöscht?
geht über extras->einstellungen->datenschutz->cache->cache löschen
kann sein, dass es dann wieder funktioniert…
Leider nein, Cache scheint nichts damit zu tun zu haben.
Interessanterweise blockiert Firefox nicht nur eine einzelne Page oder so, sondern immer die ganze Domain (www.xyz.com). Spielt keine Rolle, ob ich eine bestimmte Page schon mal geladen habe oder nicht.
Und dies kann passieren nachdem ich schon Minuten auf dieser Page bin oder auch beim ersten Versuch. Einziges Mittel das hilft: Warten (und in der Zwischenzeit IE benutzen)
Gruss
Seppi
Hallo
Eventuell wirst du FF neu installieren müssen.
Ich bin mir ziehmlich sicher das das helfen würde,
aber versprechen will ich es nicht
Gruß
Jonny
Hallo Seppi,
ich habe seit ca. 7 Tagen (neueste FF-Version?) ein ähnliches Problem. Bei mir hängt sich der FF sogar komplett auf. Bei mir hilft ein Neustart des FF. Auch schon versucht?
Ich vermute, dass hier eine Erweiterung unter dem neuen FF spinnt. War zumindest bei früheren FF-Versionen der Fall, wenn es plötzlich hakte. Kannst Du mal schauen ob Du eine der selben Erweiterungen wie ich installiert hast?
- Flash Got 0.5.9.995
- Image Zoom 0.2.4
- Adblock v.5 de nigthly
- ConQuery 1.6.4
- Pdf Download 0.6
- IE Tab 1.0.9
- Fasterfox 1.0.3
- Tab Mix Plus 0.3.0.4
- Customize Google 0.45
- Forecastfox 1.2.70
- Dictionary Tooltip 0.9.1
- HTML Validator 0.79