Firefox über Maustaste starten - Java - FF 2.0.0.5

Servus

Mit der Extramaustaste konnte ich bisher den Voreingestellten Browser starten. Seit FF Version 2.0.0.5 geht dies nicht mehr (auch nach Java Update nicht). Mit IE als Standardbrowser geht es allerdings. Demzufolge ist es ein Problem von FF.

Weiß jemand was man da machen kann? Verzichte ungern auf diese lieb gewonnene Gewohnheit.

Übrigens:
Java ist für FF aktiviert.
Link zu Thread „Java Probleme“

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Vielen Dank im voraus

Jim

Hi Jim!

Ich nehme an, du hattest dann davor FF 2.0.0.4 in Verwendung oder?
Dann wird der Befehl zum Starten des FF über die Maus auch auf die *.exe vom FF.0.4 verweisen -> da diese sozusagen ja jetzt gar nicht mehr da ist, sondern die 0.5er … kanns ned wirklich gehen. Würde ich jetzt mal meinen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Servus

Ich nehme an, du hattest dann davor FF 2.0.0.4 in Verwendung
oder?

Dem ist so.

Dann wird der Befehl zum Starten des FF über die Maus auch auf
die *.exe vom FF.0.4 verweisen …

Ich glaube nicht. Ich stelle nur ein, dass der Voreingestellte Browser gestartet werden soll. Es wird nicht auf die Firefox.exe verlinkt. Selbst wenn dem so wäre, der Name ist ja gleich geblieben. Wie gesagt, mit dem IE als Voreingestelltem Browser geht es ja.

Noch ein Detail zum Problem:
Wenn ich die besagte Maustaste drücke, erscheint kurz der Hintergrundaktivitäts-Mauszeiger. Als wolle er den Befehl zum starten des FF ausführen. Aber es passiert dann nichts weiter.

Vielen Dank erstmal

Jim