Hallo,
ich habe in dem folgenden Skript das Problem, das der Firefox-Browser nicht die definierte Schriftart anzeigt (Direkt anzuschauen unter: http://steudel.funpic.de unter Impressum):
In der dazugehörigen css-Datei sind die Klassen wie folgt definiert:
h1.gross { margin-left:90px; margin-right:20px; text-align:justify; font-size: 18pt; font-family:‚Arial, Verdana‘; color: #3300FF; }
h1.klein { margin-left:90px; margin-right:20px; text-align:justify; font-size: 14pt; font-family:‚Arial, Verdana‘; color: #3300FF; }
h1.kleinr { margin-left:90px; margin-right:20px; text-align:justify; font-size: 12pt; font-family:‚Arial, Verdana‘; color: #3300FF; }
h2.gross { text-align:justify; font-size: 18pt; font-family:‚Arial, Verdana‘; color: #3300FF; }
h2.klein { text-align:justify; font-size: 14pt; font-family:‚Arial, Verdana‘; color: #3300FF; }
h2.kleinr { text-align:justify; font-size: 12pt; font-family:‚Arial, Verdana‘; color: #3300FF; }
Der Witz ist, auf der selben Seite weiter unten habe ich Textabsätze genauso mit h2.kleinr definiert und diese werden korrekt angezeigt.
Liegt es daran, das ich mit im obigen Absatz mit einer Tabelle arbeite? Aber warum wird dann die Überschrift „Impressum“, welche auch nicht in einer Tabelle steht ebenfalls nicht korrekt angezeigt?
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Danke im voraus,
Jan