Hallo,
wenn ich mit Firefox (3.0.8) serve und ein Pdf-Dokument öffnen will, dann erscheint nur ein Fenster mit einem Fragezeichen und der OK-Butten. In diesem Fenster erscheint kein Text. Ein Öffnen des PDF-Dokumentes ist nicht möglich. Wo liegt der Fehler ?
Gruss
Andreas
Hi,
ich häng mich mal an 
Bei mir geht ein neues Fenster auf das nichts anzeigt, obwohl ein Acrobat-Plugin von hausaus installiert ist.
Auch div. Addons ändern nichts, PDF´s werden einfach nicht im Browser angezeigt. Auf zwei verschiedenen PC`s dasselbe Problem.
thx,
fred
Lösung gefunden
Hallo,
ich habe doch noch die Lösung gefunden. Im Browser Extras-> Einstellungen->Anwendungen anklicken. Dort steht „Acrobat Reader (in Firefox) verwenden“. Das ist falsch. Rechts ist ein Pfeil (Auswahlmenü), dort die aktuell installierte Reader-Version auswählen, bei mir z. B. 9.1. Es müssen ggfls. mehrer Änderungen vorgenommen werden, eben bei allen Anwendungen von Adobe. Dann erscheint auch nicht mehr der blaue Bauklotz, sondern das Logo von Adobe.
Gruss
Andreas
hey,
ich kann dort nur die Anwendung auswählen, mit der ich das PDF anzeigen möchte, ich möchte aber keine separate Anwendung starten (pdf-reader etc.) sondern das PDF im Browser anzeigen lassen und das sollte das Plugin machen.
Nur leider scheint das Plugin unfähig zu sein…, wobei ich mich frage, wieso beim FF grossartig ein Plugin mitkommt, wenn das dann sowieso nichts anzeigen kann.
lg,
fred
Hey probier doch mal den PDF-XChange Viewer (http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer_2953…).
Der hat auch ein PlugIn für Firefox (und auch für IE).
Firefox muss geschlossen sein bei der Installation
Ist ein schlicht geniales Tool. Und unabhängig von Adobe.
mfg burgl
PS: Tönt jetzt vielleicht wie Werbung, soll es aber nicht sein!