Firefox und Java zoffen sich

Guten Tag/Abend liebe wer weiß was community

ich habe seit kurzem das problem gehabt das mein firefox kein java mehr „benutzt“ alle seite n(z.B. youtube)die java benutzten haben rumgemukt.ich habe bereits alles versucht java neu aktivert java neu installiert und eben grad habe ich meinen firefox neu instlliert und nun erhalte ich beim start vom firfox diese fehlermeldung:

[Exception… „Component returned failure code: 0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER) [IDwmCalls.ExtendFrameIntoWindow]“ nsresult: „0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER)“ location: „JS frame :: chrome://glasser/content/dwm-overlay.js :: anonymous :: line 78“ data: no]

das is eine fehlermeldung von java(^^steht drüber) ich hbae keine ahnung was das is das muss eig an firefox leigen da mit meinem internet explorer alles wunderbar funktioniert aber ich bin numal an firefox gewöhnt da ich diesen browser schon lange verwende und würde dies gerne weitertun und hoffe das mir hier jeamnd weiterhelfen kann

Gruß
Philip

Zum Gruße,

alle seite n(z.B. youtube)die java
benutzten haben rumgemukt.

Youtube u.a. benutzen kein Java, sondern Java-Script. Das klingt zwar ähnlich, ist aber etwas ganz anderes.
Demzufolge bist du bei deiner Suche dort nicht richtig.
Starte den Firefox mal im Safe-Mode und probiere, ob es dann klappt.

Gruß TL