… hallo, ich habe auf meiner eigenen seite einige FLASH dateien untergebracht, die auch auf jedem rechner bisher einwandfrei zum laufen gebracht wurden. wenn ich aber nun mirt firefox meine seite öffne, dann werden diese flash dateien mit QUICKTIME geöffnet, und zwar nur eins von den dreien! die anderen 2 sind dann fehlerhaft (abgebrochener Filmstreifen von Quick Time). Jetzt habe ich schon den FlashPlayer 9 erneut aufgespuelt aber Firefox verwendet immer noch den QuickTime Pluggin, wie kann ich das ändern?! Selbst eine Deinstallation von QUICKTIME hat mich nicht weitergebracht…
Hallo,
da fällt mir momentan nur ein, die Quicktime-Plugins per Hand aus dem Plugin-Verzeichnis im Firefox-Ordner zu entfernen. Wie die Quicktime-Plugins heißen, erfährst Du, wenn Du „about:stuck_out_tongue:lugins“ in die Adresszeile von Firefox eingibst. Vorher vielleicht die Firefox-Einstellungen mit dem Programm MozBackup sichern!
Gruß Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank, hat super so geklappt! Hammer, was man alles wissen muss… Echt vielen Dank!!!
Hallo,
da fällt mir momentan nur ein, die Quicktime-Plugins per Hand
aus dem Plugin-Verzeichnis im Firefox-Ordner zu entfernen. Wie
die Quicktime-Plugins heißen, erfährst Du, wenn Du
„about:stuck_out_tongue:lugins“ in die Adresszeile von Firefox eingibst.
Vorher vielleicht die Firefox-Einstellungen mit dem Programm
MozBackup sichern!Gruß Thomas