Firefox und Win2000 ?

Hallo,

habe gestern Win2000 über Win98SE installiert. Soweit so gut, aber jetzt lässt sich Firefox 1.04 nicht mehr gebrauchen.
Firefox lässt sich zwar starten, aber zu sehen ist nur ein gelber Hintergrund, keine Icons etc.
Selbst deinstallieren, Verzeichnis löschen und Neuinstallation hilf nichts.

Hat jemand einen Tipp für mich? Möchte ungern auf Firefox verzichten.

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Bert

PS: Thunderbird läuft ohne Probleme

Hi,

starte Firefox unter Start | Programme | Ausführen mit firefox.exe -p und lege ein neues Profil an.
Danach sollte es wieder gehen.
Durch das Drüberinstallieren hast du dir wahrscheinlich dein altes Profilverzeichnis zerschossen. Hoffentlich hast du deine Lesezeichen vorher gesichert.

Viele Grüße
WoDi

Hallo,

habe gestern Win2000 über Win98SE installiert.

Du hast es drüberinstaliert? ohne WIN98 zu löschen? Wenn ich dich richtig verstehe, wundert es mich, dass du nicht noch ganz andere Probleme hast.

Soweit so gut,
aber jetzt lässt sich Firefox 1.04 nicht mehr gebrauchen.
Firefox lässt sich zwar starten, aber zu sehen ist nur ein
gelber Hintergrund, keine Icons etc.
Selbst deinstallieren, Verzeichnis löschen und Neuinstallation
hilf nichts.

Hat jemand einen Tipp für mich? Möchte ungern auf Firefox
verzichten.

Nicht drüberinstalieren, sondern neu installieren vorher deine Daten sichern.
Ansonsten musst du das Firefoxprofil auch löschen, wenn nichts mehr klappt (kannst du ja auch sichern, wenn du deinen Bookmarks behalten willst) Das Firefoxprofil findest du unter: Dokumente und Einstellungen -> *Userverzeichnis* (das kommt darauf an unter was du dich anmeldest) -> Anwendungsdaten -> Mozilla -> Firefox zumindest unter WIN2k wo sich das jetzt auf deinem ehemaligen WIN98 findet weiß ich auch nicht so recht.
Gruß, Dirk