Hi User,
wenn Firefox-Browser seine automatische Updates herunterläd, gibt es keine Probleme.
Dann folg die Installation der Updates:
Problem: Wenn das Fenster kommt „Firefox neu starten“ erfolgt kein Neustart.
Das ist ja aber nicht schlimm… Leider tritt dan das echte Problem auf.
Problem: Wenn nun das Fenster „Firefox aktualiesieren“ (installieren) kommt, und ich drauf klicke- wird folgende Fehlermeldung angezeigt: „Der Lizenztext zu dieser Version konnte nicht gefunden werden. Bitte besuchen sie die Firefox-Website für weiter Informationen.“
Ich bin schließlich auf die offiziele Seite von Fox gegangen, konnte aber nichts für mein Problem finden.
Ich hoffe jemand kann mir helfen dieses Rätsel zu lösen. Im vorraus herzliches Dankeschön.
A.S.
versuch doch mal Firefox neuinstalieren
ansonsten weiß ich auch nicht was man machen kann
tut mir leid
Dank für den Tipp, habe auch darüber nachgedacht…
Ich hab bloß sehr viel Lesezeichen und favoresierte Websiten im Firefox gespeichert, nun habe ich angst, dass wenn ich Fox neuinstalliere, die lesezeichen verschwinden und ich diese nochmal suchen muß. Weißt du vieleicht ob bei einer Neuinstalatieon ich die gespeicherten Lesezeichen beibehalten kann? Wenn du das zu 100% wüsstest, würde das mir sehr helfen.Danke.
A.S.
sorry, aber dieses Problem hatte ich bisher nicht. Leider fällt mir auch nichts ein, woran es liegen könnte. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann. Wenn ich noch was zu diesem Problem in Erfahrung bringen kann, melde ich mich nochmal bei dir.
JAWOLL
Ich habe das Problem gelöst. Im grunde hab ich das gemacht was die User „maergen und Markus2007“ oben geraten haben. Firefox von der ofizielen Seite runterladen, instalieren, und nix weiter (es muss nicht die alte Version deinstaliert werden).Natürlich bleibt die Frage ob die Einstellungen nicht verschwinden. NEIN. Alles ist bei seinem Platz geblieben. Herausgefunden habe ich das, indem ich irgentwie mit Googeln und etwas herumsurfen auf der offizielen Firefox Seite, unter /Hilfe gesucht habe. Schlißlich bin ich auf einen Chat in der Firefox Webseite gestoßen, indem Experten vor Fox on waren (so tand es in der Eklärung). Ja- hab dann die gleiche Frage im Chat gestellt und nach kurzer Zeit gabs die Antwort: Im zweifelsfall Installer runterladen und neu instlieren. Auf meine Anfrage ob die Lesezeichen verloren gehen: Nein, alle einstellungen und Lesezeichen werden im Profilordner gespeichert. Und so war es auch. (siehe: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner )Ich habe nun Firefox 3.6.0 auf menem PC. Danke für Ihre Hilfe von wer-weiss-was und Firefox mangement
A.S.
Deinstalliere FF und hole ihn dir nochmal runter bzw. hol dir Firefox Install . Datei runter und dann deinstaliere FF . Dann installiere ihn mit der Install. Datei nochmal neu