Firefox updaten?

Hi

Ich wollte einfach mal eure Meinung hören ob ich diese neue Version 3 von Mozilla Firefox updaten soll. Hört sich ja wahnsinnig toll an die ganzen Verbesserungen (ha,ha,ha…)
Bei einem Freund von mir (er hat das Update gemacht) laufen jetzt fast alle Programme die was mit dem i-Net (firefox) zutun haben fehlerhaft oder garnicht!?!?
Dass stand zwar bei der Meldung im Kleingedruckten aber, naja,
lieber noch warten auf „verbesserte“ Version oder macht das doch nich so viel aus??

Gruß Max

ähm was soll an version 3 schlecht sein? ist doch keine beta mehr. wenn dein freund probleme hat dann weiß ich nicht was der an seinen rechner falsch macht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Max,

Ich wollte einfach mal eure Meinung hören ob ich diese neue
Version 3 von Mozilla Firefox updaten soll. Hört sich ja
wahnsinnig toll an die ganzen Verbesserungen (ha,ha,ha…)

ja, das sind sie auch! Die 3er Version ist einfach Spitze!

Bei einem Freund von mir (er hat das Update gemacht)

wann war das? von welcher alten Version auf die 3er? war das noch die BETA? welches Betriebssystem? welche Addons waren installiert? welche Plugins waren installiert?

laufen jetzt fast alle Programme die was mit dem i-Net (firefox)
zutun haben fehlerhaft oder garnicht!?!?

lese hier im Brett… wer drüber installiert hat Probleme, wer neu installiert, oder zusätzlich installiert hat keine!

Dass stand zwar bei der Meldung im Kleingedruckten

ähm, welche Meldung (wann?) (wo?) meinst du?

aber, naja, lieber noch warten auf „verbesserte“ Version oder macht das doch nich so viel aus??

klar doch, die Firefox Version 133.1 wird dann im Jahre 2125 auf einem Betriebssystem laufen, dass bestimmt keine Probleme mehr macht :smile:

Bis dahin wäre Firefox auf Linux eine Alternative.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Hi

ja, das sind sie auch! Die 3er Version ist einfach Spitze!

dacht ich mir schon das das einer sagt…

wann war das? von welcher alten Version auf die 3er?

von der letzten 2. irgentwas auf die Dreier

ähm, welche Meldung (wann?) (wo?) meinst du?

na die Meldung die nach einer Weile kommt wenn ich im Internet bin:
„Wollen sie das neue Firefox 3 nutzen“ usw. dann kann ich mich immer zwischen „später“ (hab ich immer gemacht) und „Nie“ entscheiden!

Grüße zurück

Max