Firefox Vereinfachte Neu laden/Stopp-Schaltfläche

… in der intelligenten Adressleiste

Hallo, ich nutze Firefox 10.0.2
Schon länger (glaube seit Version 9) ist die „Seite neu laden/Stopp-Schaltfläche“ in der Adressleiste integriert. Bei mir war sie es aber noch nie. Hab schon alle Addons mal deaktiviert. Hat aber auch nichts gebracht. Der Stern ist aber vorhanden. Also irgendwie muss da was Standardmäßig bei mir deaktiviert sein.

Weiß jemand Rat?

Hallo!

Ich bitte Dich, einmal den Bereich
Was ist mit den Schaltflächen für „Eine Seite zurück“, „Eine Seite vor“, „Neu laden“ und „Startseite“ passiert?
in der Firefox-Hilfe unter
http://support.mozilla.org/de/kb/haeufig-gestellte-f…
zulesen. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gurß, Karl

Danke, aber das ist es leider nicht. Ich hätte ja gerne diesen Button dort in der Adressleiste. Da ist er aber nicht. Kann ihn nur wie bei den alten Versionen über Anpassen neben die Adressleiste als separaten Button ziehen.

Cool ich habs. Man muss bei Anpassen den Aktualisieren-Button rechts neben der Adresszeile legen, rechts neben den Button den Abbrechen-Button legen. Auf Fertig klicken und dann verschwinden beide Buttons neben der Adresszeile zu einen Button in der Adresszeile.

Weil ich seit Jahren die Buttons nach Links verschoben habe hat Firefox das nicht von alleine getan. Musste also die Buttons so verschieben wie sie in einer früheren Version angeordnet waren. Das war die Lösung.