Firefox Vollbild funktioniert nicht !

Habe den neusten Firefox-Browser installiert,bei mir funktioniert aber das ich Vollbildmodus machen kann, mit Lesezeichenleiste nicht.Habe schon Taste F 11 gedrückt, er will einfach nicht.Oben rechts neben dem X die Taste maximieren auch angeklickt funktioniert auch nicht. Habe Win 7 installiert liegt es da vielleicht dran. Eine hilfreiche Antwort wäre sehr schön.

Grüße Franzl

Hallo Franzl

Also wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert bei dir der Vollbildmodus in Firefox nicht.
Was du mit der Lesezeichenleiste meinst habe ich nicht verstanden, aber egal.

Hast du mal ganz einfach übers Menü versucht, also entweder über den orangen Button und dort auf Vollbild klicken, oder über das alte Menü: ALT-Taste drücken und dann unter „Ansicht“/„Vollbild“?

Gruss
Dominic

Hallo, sowohl vollbild (F11) als auch maximieren funktioniert bei allen meinen Windows 7 Problemlos mit Firefox 7.0.1 (übrigens auch mit älteren).
Ob die Lesezeichensymbolleiste dabei angezeigt wird oder nicht macht keinen Unterschied, im Vollbild wird sie immer ausgebelendet, beim Maximieren bleibt es so wie vorher eingestellt.
Um den Fehler zu lösen könntest du

1. neustarten
  2. deinen Profilordner (AppData/Roamin/Mozilla Firefox sichern und löschen dann neustarten, testen.
  3. Alle andern Programme schließen, evtl blockt ein anders Programm (zugegeben: ist nur geraten, aber man weiß ja nie)

Hallo Rudolf,

ich habe auch Win 7 und benutze ausschließlich den Firefox Browser. Bei mir funktioniert F11 nur dann, wenn ich mit der Maus irgendwo außerhalb der angezeigten Webseite geklickt habe. Aber es geht.

Gruß
Hannes

Hallo,

ich hab mit mal den neuen Firefox installiert (Vers. 7.0.1).

wenn ich eine Seite geöffnet habe und dann F11 drücke, dann geht bei mir der Vollbildmodus an. den kann ich dann mit nochmaligem drücken wieder ausschalten.

was du mit dem Problem der Lesezeichenlieste meinst, verstehe ich leider nicht ganz. da bitte vielleicht nochmal etwas genauere Schilderung.

Du kannst einen Vollbildmodus auch über das Firefoxmenü erreichen. oben links oranger Button und dann auf Vollbild.

Grüße aus Schwaben.

Christoph

Hallo,

kann ich leider nicht helfen!!!

M

entweder an win7 aber ich glaub es liegt an einer neuen firefox version

Hallo Franzl,
da ich erst soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, konnte ich Deine Anfrage noch nicht bearbeiten.
Do solltest mal in Firefox alle Erweiterungen deaktivieren und anschließend den Fuchs beenden und neu starten. Ist das Problem damit behoben, nacheinander die Add-ons wieder aktivieren und damit den Übeltäter herausfinden.

LG Culles

was geht nicht, der Vollbildmodus oder vollbildmodus mit lesezeichen?

Danke für deine Antwort.Also es funktioniert der Vollbildmodus mit Lesezeichen nicht. Ich habe zwar den Browser drauf auf dem Bildschirm aber ich sehe links,rechts,oben und unten mein Deskopbild.Ich kann auf maximieren gehen da tut sich garnichts und minimieren ist ja klar ist er in der Taskleiste.Ich habe schon paar Antworten erhalten aber funtz nicht.

Servus Franzl

was geht nicht, der Vollbildmodus oder vollbildmodus mit
lesezeichen?

Guten Abend,

leider kann ich nicht helfen. Was meinen Sie mit "Vollbild funktioniert nicht mit Lesezeichen!?

Fehlt Ihnen die Menüleiste? Vielleicht können Sie einen Screenshot schicken?

Viele Grüße

saddeback

Hallo Franzl,
das ist ein seltenes Problem. Daher meine Empfehlung: Firefox deinstallieren und die Profile löschen. Danach Firefox neu downloaden und neu installieren.
http://support.mozilla.com/de/kb/Benutzerprofile#How…

viel Erfolg
Jörg

Hi,
meine Antwort kommt spät. Ich habe das gerade mit meinem Firefox 7.0.1 ausprobiert. Bei dieser Version klappt es: Oben fliegt eine Leiste raus und nach ca. 3 Sek. wird die Windows-Start-Leiste ausgeblendet.
(F11).
Welche Version hast Du?

cu

Hallo Rudolf,

kann ich leider nicht pauschal beantworten, also F11 funktioniert bei mir ohne Probleme.

Neueste Firefox Version installiert? Ich würde einfach das Update erneut einspielen.

Viele Grüße

Diderik