Firefox. Wie Formulardaten löschen?

Hallo,

bin auf der Suche wie ich die Formulardaten im Firefox per Knopfdruck löschen kann. Zum Beispiel in der Suchzeile von www.google.de speichert es alle eingegebenen Suchwörter. Klar, ich kann die Vorgaben dort immer von Hand rauslöschen, aber es muß doch ne einfachere Funktion geben.

Unter Extra: „Private Daten löschen“ bringt nichts.
„Einstellungen“ - „Datenschutz“ Private Daten - jetzt löschen. Bringt auch nichts.

Wer weiß wie´s geht?

Hab übrigens Version 2.0.0.11

Hi, schau mal unter Einstellungen… Datenschutz… Chronik… 2. Option sollte deaktiviert sein…

Gruß

Hi, schau mal unter Einstellungen… Datenschutz… Chronik… 2.
Option sollte deaktiviert sein…

Gruß

Okay, mein Fehler hab ich nicht so ausführlich geschrieben:
ich möchte schon die Daten speichern, die in die Formulare eingegeben werden. Deswegen ist dieser Punkt bei mir aktiviert.
Ich suche eben eine Funktion wo ich mit einem Knopfdruck diese Daten löschen kann.

… es gibt aber schon die Option gespeicherte Formulardaten zu löschen, unter Einstellungen… Datenschutz… Private Daten… Einstellungen…

… ich habe zwar die Mac Version vom FF, funktioniert aber ohne Probleme, natürlich sind dabei alle weg.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

So! Re^3: Firefox. Wie Formulardaten löschen?
Hallo,

Du kannst einzelne Formulardaten löschen, in dem Du in den öffnenden Pull-Downmenüs mit dem Cursor-Balken auf den löschenden Punkt scrollen und dann mit [Strg+Entf] oder [Shift+Entf] löschen.

Gruss

Olaf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]