Firefox zeigt 'alte' Objekte erneut an

Hallo,

ich habe ein Problem: Firefox zeigt bei mir „alte“ Objekte an.

Das ist jetztt etwas schwammig definiert, deswegen versuche ich es, genauer zu erläutern:
Immer, wenn Firefox eine neue Seite öffnet, zeigt es alte (meist Flash-Objekte) an. Also Werbebanner, Youtube-Videos, Bilder und so Zeug. Das alles ist auf eine normale Firefox-Seite gequetscht (Also Youtubea-Videos in der Mitte, wo sie immer sind, Werbung oben und am Rand etc.). Die Objekte können vor paar Minuten oder auch vor vielen Stunden geöffnet worden sein. Das passiert (anscheinend) ganz nach Zufallsprinzip.

Klickt man auf einen Link oder irgendwohin und öffnet eine Seite, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Phänomen auftritt, fast 0%. Öffnet man einen neuen Tab oder schließt man einen, ist die Wahrscheinlichkeit schon höher (keine Ahnung wie hoch genau, ich schätze mal auf 5-10%). Aber wenn man Firefox beendet, ist die Wahrscheinlichkeit 100%.

Die Dauer von der Anzeige dieser Objekte schwankt zwischen 0,1 Sekunden (geschätzt) bis 20 Sekunden (nur ungefähr, aber die genaue Zeit spielt bei einer so langen Zeit keine Rolle) (während dieser Zeit reagiert auch Firefox nicht mehr, sodass man das Zeug nicht schließen kann. Deshalb muss man warten, bis es wieder von alleineweggeht).

Im Grunde wäre das gar nicht so schlimm, aber ich benutze den PC nicht alleine und diese Objekte kommen sogar, wenn man sie im privaten Modus geöffnet hatte. So etwas ist recht unangenehm, wenn man weiß, dass alles, was man öffnet, später bei jemand anderes auch erscheinen könnte…

Ich vermute, dass die Objekte noch irgendwo in irgendeinem Cache oder im RAM sind und einfach geladen werden (obwohl es gar keinen Grund gibt).

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Mein System:
Vista 32 Bit, Firefox 4.0
1GB RAM, 2GB Auslagerungsdatei (beim normalen Fifafoxbetrieb sind 800MB RAM und 1,5GB Auslagerungsdatei belegt (es ist viel im Hintergrund, Norton und so), deswegen sollte man meinen, dass er nicht mehr benötigte Sachen aus Platzgründen sofort oder kurze Zeit darauf rauslöscht)

Ein Beispiel
Ich habe einen Screenshot geschossen, also hier das Beispiel:

http://img842.imageshack.us/i/objekte.jpg/

Ganz „unten“ ist ein PDF-Dokument, darüber dann ein Flash-Spiel und dann eine T-Online Werbung.
Außerdem gibt Firefox keine Rückmeldung (nur eine kurze Zeit lang). Das steht ganz oben, außerdem blendet Firefox die Tabs und das ganze Menü oben aus.

Das ist echt dumm und ich weiß nicht, was ich tun soll.
Hat bitte irgendjemand einen Rat?