Hallo
Ich habe neulich bei einem Bekannten gesehen das er in seinem Web.de-Account die Möglichkeit hat Formatierungen der Mail vorzunehmen (Schriftart,-größe, -farbe,-position und so weiter.
In meinem Firefox habe ich das bisher nie gesehen, ich dachte erst das er vielleicht die Club-Variante von Web.de hat, aber das war nicht der Grund das er es hat und ich nicht. Ich habe dann mein IE eingeschaltet und mich dort bei web.de eingeloggt, und dort war alles so wie beim Kollegen. Nur bei Firefox ist es nicht und ich finde bisher nicht den Grund dafür.
Weiß jemand was ich da machen kann?
Ach ja, JA ich habe das neuste Update von Firefox
Danke für die Hilfen
Hast du Addons?
Wenn ja, welche?
Ja hab ich, und zwar folgende:
AntToolbar
DownThemAll
SpeedDial
Microsoft Net Framework Assistant (war wohl schon drauf ^^)
Java Quick Starter
Hallo,
mit Addons hat das nicht zu tun. Hier wird schlicht die Browserkennung geprüft, beim IE wird der Design-Mail-Quatsch angezeigt, sonst nicht.
Natürlich kann man einen IE vortäuschen, z.B. mittels User Agent Switcher (o.k., doch ein Addon im Spiel…) - aber will man das wirklich?
Gruß, muzel
Hallo,
mach mal im Verfassen-Fenster unter Ansicht -> Symbolleisten bei Formatierung ein Häkchen.
Dann müsste es eigentlich klappen.
Gruß, Heike
Hallo
Bei Firefox habe ich bei Ansicht und Symbolleisten nur andere Dinge stehen ^^
Will keine Spielerei, aber wieso zeigt er denn nicht das an was aus auch der IE kann ? Ist schliesslich bei web.de drinne ^^
Sorry, hab zu flüchtig gelesen und bin von Thunderbird-Mail ausgegangen.
In der Hilfe bei Web.de steht unter Design-Mail:
„Bitte beachten Sie, dass die Design-Mail-Funktion von FreeMail derzeit nur mit dem Internet Explorer darstellbar ist - in anderen Browsern wird daher automatisch die Text-Mail aufgerufen. Die aktuellste Version des Internet Explorers können Sie hier herunterladen.“
Nochmal Gruß