wenn ich ein Bild speichern will, geht das recht praktisch mit rechter Maustaste und „Grafik speichern unter…“
Manchmal passierts mir in der Hektik, daß ich die falsche Zeile erwische und auf „Grafik senden“ komme. Dann passiert fürchterliches!!!
Zuerst mal minutenlang garnichts und Firefox stellt sich tot und dann öffnet sich das Mailprogramm vom Internetexplorer. Soweit sogut, das könnte ich noch akzeptieren, aber er macht das nicht einmal oder zweimal, nein er macht das ca. 50 x. In Worten: FÜNFZIG!!!
Diese Fenster muß ich dann alle einzeln schließen, weil ich noch nicht mal mit dem Affengriff den Task-Manager aufrufen kann.
Woran liegt das und wie stell ich das ab? Es nervt mich mehr als meine Steuererklärung )
Manchmal passierts mir in der Hektik, daß ich die falsche
Zeile erwische und auf „Grafik senden“ komme. Dann passiert
fürchterliches!!!
Schrecklich…
Woran liegt das und wie stell ich das ab? Es nervt mich mehr
als meine Steuererklärung )
Warum sich Outlook Express 50 mal öffnet weiss ich nicht.
Abhilfe dürfte folgendes Vorgehen schaffen. Gehe bei Firefox auf „Extras“>> „Einstellungen“ >> „Anwendungen“, suche dort nach dem Eintrag „Mail to“, klicke die Zeile an und wähle dann anstatt „Outlook Express“, den Eintrag „Jedesmal nachfragen“. Wenn du in Zukunft einen „Mail to“ Link oder „Senden an“ klickst kannst du das E-Mail Programm wählen, oder auch keines.