Firewall im eingeschränkten Modus starten?

Liebes Forum,

ich benutze auf meinem System eine Desktop-Firewall, die problemlos arbeitet, wenn ich als Administrator eingelogt bin. Im eingeschränkten Modus aber muss ist sie erst immer als Administrator starten (Rechtsklick/Ausführen als/Administrator/Passworteingabe), sonst stürzt sie ab.

Frage: kann ich ein Programm (in meinem Fall die Firewall) im eingeschränkten Konto so einstellen, dass es automatisch (Autostart) mit Administratorrechten gestartet wird?

Wer weiß Rat? Ich verstehe leider nur einfache Tipps für normale PC-Nutzer; programmieren oder so etwas kann ich nicht…

Besten dank

Georg

Hallo !

Wie nennt sich den dein Schlangenöl Produkt.Es gibt ja da ne recht große Auswahl.

Die Windows eigene ist in jedem Modus eigendlich gestartet.

MFG

P.

Moin,

es ist die Prisma Firewall.

Gruß

Georg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo !

Kannst mal mittels Runas das probieren.
http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windows…

Was mir nicht ganz in den Sinn will,das die PFW unter deinem Benutzer nicht starten soll.(Hast du die MS PFW deaktiviert)DAs Updatess usw. nur im Adminmodus gehen klar,aber dein Problem ist so nicht ganz nachvollziehbar.Falls die ein Forum haben,lese mal dort nach.Oder schmeiss das Zeug runter und benutze halt was anderes,wenn du auf sowas vertraust.Falls du mal irgendwann ein Asusboard verbaist,mit NVidea Chipsatz,kannste dann dort auf der Treiber CD speziell auf das Board abgestimmt ne PFW finden.Das nur am Rande.
Wie gesagt,reicht wenn richtig eingestellt,das Windowszeug komplett aus,da Sicherheit nicht Frage eines Einklickschlangenöles ist.

MFG

P.