FireWireFestplatte unter Mac

hallo,

ich hab da ein kleines wahrscheinlich sehr einfaches Problem.Hab mir ne FireWireFestplatte geliehen und möchte auf diese zugreifen.Leider taucht sie nicht auf meinem schreibtisch auf.Ich vermute das ich den FireWire Port nicht richtig freigeschaltet habe, da ich ihn auch zuvor noch nie benutzt habe.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen!

besten Dank im vorraus…

Hi,

ab MacOS 9.1 (glaub ich…) ist FireWire richtig drinnen, falls Du also ein älteres MacOS verwendest solltest Du bei Apple das entsprechende Update ziehen.

Ansonsten gibts bei http://www.Macpitstop.com die HeatUtilities zum Download , mit denen man komfortabel auf Firewire Platten zugreifen kann. Das FireWire Update ist glaub ich auch mit dabei, weiss ich aber nicht mehr so genau.

Tschö
JD

[MOD] Link anklickbar gemacht

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]