Fireworks - erstellen eines interaktiven Eingabefeldes

Hallo Zusammen,
ich arbeite gerade an einem Software-Dummie, um damit Usability-Tests durchzuführen…
Für interaktive Software-Dummies eignete sich bisher Fireworks ganz gut (allerdings habe ich hier noch eine ziemlich alte Version in Benutzung CS3).

Situation:

Softwareoberfläche habe ich in Slices eingeteilt.
das „Slice“, das später ein interaktives Eingabefeld beinhalten soll - habe ich in den Eigenschaften /Type auf HTML gesetzt und diesen Formcode eingegeben (die runden Klammern wären eigentlich spitzige Klammern - dann wird der Code allerdings hier unsichtbar):
(form name=„textform“ )(input type=„text“ name=„Textfeld“ length=„40“)(/form
) meine Softwareoberfläche wird in der Browseransicht völlig verschoben :frowning:
bei manchen Seiten funktioniert der Code - aber das Eingabefeld wird immer mit einem Rahmen dargestellt, das möchte ich nicht - weil ich selbst in der Grafik bereits einen Rahmen angelegt habe.
mit dem code border=„none“ ändert sich nichts…

Wie kann ich ein Eingabefeld in Fireworks generieren … und… wie kann ich eine Bildschirmtastatur generieren und mit dem Eingabefeld koppeln???

Vielen Dank
Steffi