Wegen meiner defekten Gastherme kein heisses Wassre,jetzt gehen nur 2 Heizkörper statt 4
las ich bei My Hammer gute Bewertungen von einer Firma
JANSSEN aus Goch.Bei meiner mailanfrage bekam ich die Antwort Entfernung spiel keine Rolle,57km,da sie weitreichend im Einsatz sind.Manchmal bewerten sich Firmen auch selber,Fakes praktisch. Daher nur die Anfrage ob jemand mit dieser firma zu tun hatte,sie kennt. Danke.
Hallo !
Eine Betriebsstörung an der Therme ist doch nichts für eine Plattform wie „My Hammer“. Was soll das denn ?
Niemand wird einen Pauschalpreis seriös anbieten,sollen denn da nötige Ersatzteile dabei sein,nein.
Also was solls ?
Wende Dich an einen örtlichen Heizungsinstallateur,wer macht denn Deine jährliche Wartung ? Die wirst doch nicht etwa selbst…?
Warum nimmst Du den nicht ?
MfG
duck313
Entfernung spiel keine Rolle,57km,da sie weitreichend im
Einsatz sind.Manchmal bewerten sich Firmen auch selber,Fakes
praktisch. Daher nur die Anfrage ob jemand mit dieser firma zu
tun hatte,sie kennt. Danke.
Eine Entfernung von 57km über Land sind doch ein Klacks.
Ich fahre in Berlin von einem Ende zum Anderen.
Da ist man schon mal leicht über 1,5Std. unterwegs für 40km.
Fakebewertungen sind bei My-Hammer ziemlich ungewöhnlich. Erst recht, wenn es über die 100 kommt.
Wenn man unsicher ist kann man ja auch genauer in den Bewertungen und Aufträgen nachlesen was wo und wie gemacht wurde.
Hallo „Ralf09“,
wie „odo01“ richtig schreibt, können Sie jederzeit sehen, für welchen Auftrag ein Handwerker bewertet wurde, und auch genau, welche Arbeiten er ausgeführt hat. Wichtig: Bei MyHammer ist JEDE Bewertungen an einen konkreten Auftrag gebunden, nur für diesen kann eine Bewertung abgegeben werden. Das geht technisch nur dann, wenn der Auftrag zuvor über MyHammer per Klick auf den Button „Anbieter auswählen“ vergeben wurde. Anders als beispielsweise bei Restaurant- oder Hotelbewertungsportalen sind bei MyHammer also keine Bewertungen von „irgendjemandem“ möglich, beispielsweise von wohlmeinenden Freunden. Bei MyHammer bewerten Auftraggeber nach der Durchführung eines Auftrages den ausführenden Handwerker oder Dienstleister hinsichtlich „Qualität“, „Zuverlässigkeit“ und „Freundlichkeit“ mit 0 bis 5 Sternen sowie mit einem kurzen Bewertungstext. Wer bei MyHammer einen Handwerker oder Dienstleister sucht, sollte also auf die Sterne und genauso wichtig: auch auf die Texte der Aufraggeber achten. Achten Sie außerdem darauf, welche Qualifikationen (zum Beispiel Meisterbrief) und Referenzen ein Handwerker besitzt – alle Angaben, die ein Handwerker bei MyHammer macht, müssen uns nachgewiesen werden, bevor sie im MyHammer Profil erscheinen. MyHammer ist damit sicherer als jede andere Form der Handwerkersuche, weil Sie alles auf einen Blick haben: Seine – oder ihre – Qualifikationen, die bisher durchgeführten Aufträge und die Meinungen der bisherigen Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Das MyHammer Presse-Team