Firma GSI mbH rosenheim

durch arbeitsloiskeit finanzielle Probleme - kann man bei der umfinanzuierung bzw. abwenden der zwangsversteigerung der firma GSI mbh in rosenheim vertrauen?

damke
roro26

Sorry, kann ich nicht beantworten; kenne diese Firma nicht.

Kann zu diesem Thema leider auch nichts weiter beitragen, da keine Erfahrungen damit.

Vielleicht findet man Informationen über google?

LG, muggeli

Guten Morgen,

dieses Unternehmen kenne ich nicht (obwohl ich mich in der Branche gut auskenne).

Aber Hand aufs Herz - wenn Sie wegen Arbeitslosigkeit kein Einkommen haben, dann werden Sie NIE eine Umfinanzierung bekommen, weil durch die Arbeitslosigkeit dokumentiert ist, dass Sie die Verpflichtungen gar nicht zurückzahlen können. Außerdem haben Sie offensichtlich doch bereits ein Darlehen, nämlich dieses, welches Sie offensichtlich nicht zurückführen können.

Also macht ein Darlehen - zur Ablösung eines anderen Darlehens - keinen Sinn. Hier sind andere - professionelle - Maßnahmen gefragt.

Viel Glück.

Guten Tag,

kenne die Firma zwar nicht, aber es scheint ein seriöses Unternehmen zu sein. Habe jedenfalls
im Netz keine negativen Informationen gefunden.
Die Firma ist bereits seit über 20 Jahren in dem Bereich aktiv.

Vielleicht hat ja noch ein anderer Experte mehr Informationen.

Gruß
Falco

mir ist die firma nicht bekannt. viel glück!
covalam

Das Unternehmen kenne ich nicht.
Immer darauf achten,was denn angeboten wird.
Vorsicht bei einer reinen Umfinanzierung oder wenn vorab was bezahlt werden soll.
grundsätzlich kann man Immobilien vor der ZV retten,aber das will genau überlegt sein und nicht immer ist der rettende Strohhalm auch wirklich eine Rettung.

hallo,

leider kann ich dir dazu nichts sagen, weil ich die Firma nicht kenne

Kann man nicht.
Diese Firma betreibt u.a. Mietkauf.
Was von Mietkauf zu halten ist steht hier:
http://www.schuldnerakuthilfe.com/mietkauf-ist-toll…

Anmerkung:
Ich kenne diese Firma nicht.

Grüsse
Bracco

Guten Abend,

Firma kenne ich nicht.

MfG

Guten Tag,

so wie es aussieht, scheint die Firma ok zu sein. Aber bei der Umfinanzierung muß ein Großteil der Summe abgesichert sein (70%), sonst geht da nichts. Über die dann entstehenden Kosten ist mir im Moment nichts bekannt (da das alles mein Partner erledigt).

Vielen Dank für die Antwort!
Mit freundlichem Gruß

roro26