Firma hat meine Bewerbung in Evidenz behalten

Liebe/-r Experte/-in,

ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

Mein Problem ist folgendes…

Ich bin zur seit 1Jahr arbeitsuchend. In unserer Stadt gibt es eine Schuhfabrik in der ich unheimlich gerne arbeiten möchte.
Im Juni 2010 habe ich mich dann Initiativ auf eine Stelle beworben und leider eine Absage erhalten, weil zu der Zeit keine Stelle frei war.
Ca. 2. Monate später, habe ich noch mal eine Bewerbung(inkl.Bewerbungsflyer von mir), persönlich, im Personalbüro abgegeben. Leider war immer noch keine Stelle frei, aber mir wurde angeboten, dass sie sich melden würden, sobald es etwas passendes für mich gibt und meine Bewerbung in Evidenz behalten.
Im Januar schickte ich dann nochmal einen kurzen Brief , dass ich weiterhin Interessiert bin an einer Stelle.

Das ist ja nun auch schon wieder eine Weile her und da ich erfahren habe wie viele Bewerbungen da monatlich eingehen, würde ich mich gerne noch mal in Erinnerung rufen um auch weiterhin mein Interesse an dem Unternehmen zu bekunden.

Meine Frage an Sie…

Kann oder sollte ich das ruhig noch mal machen oder wirkt das langsam zu aufdringlich?

Wie könnte ich das dann am besten formulieren?

Ich bin mir einfach nicht sicher, was wirklich noch von Interesse an dem Unternehmen zeugt oder was dann wirklich Aufdringlich ist.

Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen, ich würde mich freuen…

Vielen dank schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Wilhelmi

Guten Tag Tanja,

ich würde in diesem Fall wohl eher bei der Personalabteilung anrufen oder vorbei gehen, bevor ich erneut eine Bewerbung schreibe.

mfg

Hartmut