Firma kauft kfz von haendler mit maengel

Hallo!
Habe als Firma von einem Haendler ein Auto gekauft vor einem Monat.
Er hat jegliche gewaehleisung ausgeschlossen.
jetut tauchen immer mehr maengel auf,hat man das recht das auto von haendler rearieren zu lassen bzw eventuell vom kauf zuruckzutreten?
danke!

Hallo ich würde ihm als Händler eine Frist zum Nachbessern setzten, wenn er das verweigert auf jeden Fall einen Anwalt aufsuchen der weiß was zu tun ist !!! Gruss

Hallo ich würde ihm als Händler eine Frist zum Nachbessern
setzten, wenn er das verweigert auf jeden Fall einen Anwalt
aufsuchen der weiß was zu tun ist !!! Gruss

Hallo!
Danke!Habe gerade vom Oamtc jurist einen Antwort elhalten wo er meint,das ein Gewaehrleistungsausschluss in diesem Fall zulaessig ist.
Also ich eine Firma -Gastro(Kaufer) er ein Haendler(Verkaufer).
Ich habe nach dem kauf erfahren,dass das Auto einen Motorschaden hatte was repariert wurde(nicht in eine vwWerkstatt!) und in dem Vertrag steht das das Auto 116Ps hat obwohl in der Zulassung 130Ps steht.
Hat man deshalb eventuell auch einen Rucktrittsrecht?Wenn ich gewusst haette das das Auto so einen Schaden gehabt hat haette ich das NIE gekauft.

Wenn das Auto einen anderen Motor hat als im Schein angegeben kannst du das Auto in jedem Fall zurückgeben!!

Wenn das Auto einen anderen Motor hat als im Schein angegeben
kannst du das Auto in jedem Fall zurückgeben!!

Danke!Andere Motor hat es nicht,aber es wurden viele Teile getauscht,wegend dem Motorschaden.Hat damals 3000€ gekostet.