Firma Philips

Hi,

ich möchte an die Firma Philips wegen des inkompetenten Verhaltens ihrer „Zentralwerkstatt“ eine Beschwerde schreiben. Konkret geht es um die Kaffeemaschine Café Gourmet. Kann mir einer die genaue Anschrift mitteilen? Gibt es in Deutschland eine Niederlassung oder muss ich mich an die Niederlande wenden?

Danke für Eure Antworten!

Blümchen

Hallo Blümchen,

aber wer sagt, dass man sich immer an das Geschriebene halten muss:wink:

Philips Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Postfach 100229
D-20001 Hamburg
Lübeckertordamm 5
D-20099 Hamburg

Geschäftsführung:

Geschäftsführung: Hans-Joachim Kamp (Sprecher), Christoph Wolfsgruber
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Walter Conrads
Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Registergericht Hamburg, 66 HRB 74 560

Tel. +49 (0)40 - 28 99 0
Fax.+49 (0)40 - 28 99 28 29
Umsatzsteueridentifikations-Nummer: DE 812 927597

Als Pressekontakt und für Fragen rund um
das Unternehmen Philips steht Ihnen unsere
Unternehmenskommunikation gern zur Verfügung
unter der E-Mail: [email protected]

Bei Fragen zu Philips Produkten kontaktieren Sie
bitte unsere Hotline oder schreiben Sie uns eine E-Mail
http://www.philips.de/siteowner/index.page

Viele Grüße
Eve*

Boah, Klasse Eve* - Du bist einfach Spitze! Schade, dass ich nur ein Sternchen vergeben darf!

Blümchen

einfache Aufgaben
Hallo,

Boah, Klasse Eve* - Du bist einfach Spitze! Schade, dass ich
nur ein Sternchen vergeben darf!

es ist natürlich sehr nett, wenn sie dir so geholfen hat.
Eine so außergewöhnliche Leistung ist da aber auch nicht.

Man braucht etwa 1 Minute um das zu finden.
z.B. indem man in Google mal eingibt:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Philips+kaffemas…
und siehe da, oben ist der 2. Werbeeintrag die Homepage von der Fa. Philips.
http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consu…

Dort mußt du nun nur noch nach dem gesetzlich sowieso vorgeschrieben
Impressum suchen, welches sich am Fuß der Homepage hinter dem Link:
„Philips“ verbirgt. http://www.philips.de/siteowner/index.page

Nun weißt du sogar, wo die Eve den Text rauskopiert hat, anstatt gleich
den Link darauf zu setzen, wie man es korrekter Weise machen sollte.

Gruß Uwi