Habe bei einer bekannten den Geschirrspüler angeschlossen und dummerweise an den zirkulationsschlauch. Weil der aus der Wand hing.aus einer losen kipskarton Brett.so dachten wir das dieser für das Abwasser ist. So der Mitarbeiter der Firma Ring hat uns dann erklärt wie es richtig geht.
Und mehr nicht und dafür wollen die jetzt 100€
Der jenige der die Firma bestellt hat , muss sie auch bezahlen. Sollten sie mit der gestellten Rechnung nicht einverstanden sein , reklamieren sie die Rechnung und begründen sie warum sie den geforderten Betrag nicht zahlen möchten.
Ich möchte helfen wenn defekte Geräte repariert werden sollen . ggf stellen sie Ihre Frag an einem der in rechtlichen Sachen helfen kann .
Hallo,
für was verlangt die firma den Preis,
wurde sie gerufen und wenn, wann, dann fallen wahrscheinlich Fahrtkosten und eventuelle Zuschläge an,
immer besser vorher einen Preis vereinbaren.
Soweit meine Meinung,
bin natürlich auf dem technischen Gebiet etwas besser orientiert.
Wo ich den havariedienst gerufen habe.das war so gegen 20.00 uhr.wurde gesagt das nich am selben abend kommt und sie kamen nicht erst nächsten Tag das war ein Montag so gegen 12.00 Uhr.und dann hat er mir nur erklärt wie ich den zirkulationschlauch anbringe.und mehr nicht, hat nichts angefasst.
MfG