Firmengründung. Möchte Geschäftsadresse kaufen

Ich bin Stylistin und fahre direkt zu den Kunden nach Hause (Kleiderschrankanalyse), Typ- und Farbberatung etc. oder treffe mich direkt mit Ihnen in den Einkaufsläden (Shoppingberatung). Da ich also kein direktes Büro habe, und auch keines benötige, möchte ich meine Privatadresse nicht preisgeben. Für viele Anmeldungen etc. (z.B. Branchenbuch, online Branchenbücher) wird aber eine Postadresse benötigt. Wo kann man eine Adresse kaufen und wie teuer wäre so etwas? Ich kenne Büros, die komplett Telefonnummer, Fax, und persönliche Sekretärin mit anbieten und somit auch die Adresse. Diesen Service benötige ich aber nicht.

Ich bin Stylistin und fahre direkt zu den Kunden nach Hause
(Kleiderschrankanalyse), Typ- und Farbberatung etc. oder
treffe mich direkt mit Ihnen in den Einkaufsläden
(Shoppingberatung). Da ich also kein direktes Büro habe, und
auch keines benötige, möchte ich meine Privatadresse nicht
preisgeben.

Warum eigentlich nicht?

Für viele Anmeldungen etc. (z.B. Branchenbuch,
online Branchenbücher) wird aber eine Postadresse benötigt. Wo
kann man eine Adresse kaufen und wie teuer wäre so etwas?

Also ein virtuelles Büro - oder etwas unfreundlicher eine Briefkastenfirma.

Google mit „Geschäftsadresse mieten“.
Oder mit „Domiziladresse“.
Kosten liegen im zweistelligen Bereich monatlich.

Gib E Büro ein …

Hi,

guck Dir mal das hier an: http://www.regus.de/Produkte-und-Services/Virtual-Of…

Gruss
K

eher mieten

Ich bin Stylistin und fahre direkt zu den Kunden nach Hause
(Kleiderschrankanalyse),

Ist das dein ernst?

Typ- und Farbberatung etc. oder
treffe mich direkt mit Ihnen in den Einkaufsläden
(Shoppingberatung).

Ist nicht wahr?
Es gibt Menschen die so was in Anspruch nehmen?
Was kostet sowas?
Machst du das in Vollzeit oder nebenbei?

Da ich also kein direktes Büro habe, und
auch keines benötige, möchte ich meine Privatadresse nicht
preisgeben. Für viele Anmeldungen etc. (z.B. Branchenbuch,
online Branchenbücher) wird aber eine Postadresse benötigt. Wo
kann man eine Adresse kaufen und wie teuer wäre so etwas? Ich
kenne Büros, die komplett Telefonnummer, Fax, und persönliche
Sekretärin mit anbieten und somit auch die Adresse. Diesen
Service benötige ich aber nicht.

Es gibt auch welche, die nur den Adressservice anbieten. Ob es das in deiner Stadt gibt, musst du erfragen. Hast keine Stadt angegeben. Ob das sinnvoll ist, als Geschäftsadresse eine Adresse in einer anderen Stadt anzugeben, weiß ich nicht. Ansonsten könntest du noch über ein PF arbeiten.