Firmenlogo in Jacken einprägen lassen

Hallo Community,
ich möchte für meine Mitarbeiter Winterjacken mit Firmenlogo versehen lassen. Die Herausforderung hierbei ist, das ich das Logo gerne in die Jacke eingeprägt hätte. Weis jemand ob und wo so etwas möglich ist? Aus welchem Material sollte die Jacke dann am besten sein? Danke schonmal für eure Antworten

Hallo!

Beim prägen fällt mit nur Leder ein!

Gruß
Falke

Eine Prägung ist bei Textilien eher unüblich. Im Normalfall wird da mit Siebdruck und Transferdruck gearbeitet. Prägungen sind auf Leder schon am besten machbar, allerdings wirst du erfahrungsgemäß kaum Werbeartikel Händler finden, die Lederjacken im Angebot haben. Sonderanfertigungen jedweder Art sind natürlich immer mit hohen Kosten verbunden und daher für Geschäftsausstattung nicht zu empfehlen. Ich würde an deiner Stelle mal bei verschiedenen Werbeartikel Händlern anfragen. Ich weis zumindest das Prägungen auf Textilien möglich sein müssten

Läuft dien Laden aufgrund steigender Qualitätsmängel wirklich so schlecht wie man so hört?
Oder warum postest du in nahezu jedem deiner Beiträge deinen Firmenllink?