Firmenzeichen Besteck Solingen

Guten Tag,
trotz Suche im Internet bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht weiß hier jemand etwas.
Ich suche eine Besteckfirma mit folgendem Zeichen:
Eine Krone, darunter ein Kreis mit vd und daneben ein großes schräggestelltes H.
Mit verzweifelten Grüßen :wink:
gismo47

Hallo gismo

Es könnte Hutschenreuther Besteck sein??
Es haben früher Könige und Adelige das Besteck auch nach Ihren Wünschen Inizialisieren lassen.

Gruß Hannes

Hallo, Gismo,
Antwort könntest Du erhalten von „Deutschen Klingenmuseum Solingen“ [email protected] Am besten legst Du ein deutliches Foto des fraglichen Markenzeichens bei.

Gruß
Eckard

Schau mal hier nach. Das ist ein alter Thread, wo es um ein ähnliches Thema ging:

/t/suche-firmenzeichen-besteck-solingen/2905290

Guten Tag,

Hallo Gismo.47,

habe herausgefunden, dass die Fa. van den Hoogen heißt, doch leider scheint sie nicht mehr zu existieren. Es gibt noch Restbestände von deren Bestecken unter Google-Eingabe „van den Hoogen und Hoogosil“. Evtl. müßte in Firmenbranchen-Katalogen nachgeschlagen werden, ob sie wo existiert oder wer sie übernommen hat. Evtl. könnte ein Amtsgericht - da liegen Bilanzen vor - da weiterhelfen.

Schöne Grüße

Hallo Manfred van Hoogen war meine Wissens die Fa Hoogosil Ich habe diese Bestecke in den 90iger Jahren verkauft. Es waren qualitativ sehr gute und preiswerte Produkte Ich wollte diese Produkte wieder in mein Program auf nehmen aber anscheinend existiert diese Fa nicht mehr.