Firmware für Deauther Watch LC ESP8266

Hallo, ich habe mir gestern beim experimentieren mit der Arduino IDE die Firmware meiner LC Deauther Watch mit ESP8266 Board geschrottet.

Hat jemand einen Link für mich, von wo ich die passende FW für meine Watch laden kann?

Tausend Dank! !

Bild direkt sichtbar gemacht
MOD Pierre

Hat sich erledigt. Neuinstallation der SW von GitHub brachte den Erfolg. Funktioniert wieder.

1 Like

Auch wenn ich keinen Deut hilfreich hätte sein können: Danke für die Rückmeldung und das Aufzeigen eines Lösungsweges.

Achso - und herzlich willkommen bei w-w-w.

Grüße
Pierre