Hallo,
hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Habe den DVD Brenner BTC Dual 1004, wollte diesen eben eine neue Firmware verpassen. Bin gerade beim Flashen und schon stürtzt der Pc ab!! Jetzt erkennt der Pc diesen nicht mehr, genau wie das Upade Pogramm!
Was soll ich tun???
Was soll ich tun???
Brenner wegschmeißen und ganz dolle ärgern!
PS: Was erwartest du?
Nicht so eine Antwort!
Bin das erste Mal hier im Forum und habe gedacht dass es für Fragen gemacht worden ist!
P.S.: URL: wer weiss was!!! Also weißt du es anscheinend nicht! Tipp: Nicht Antworten wenn man es nicht weiß ist für bei de Zeitverschwendung!
1 „Gefällt mir“
Hallo Auch,
In deinem Fall gibt es leider keine andere Antwort !
Wenn die Firmware zerschossen ist funktioniert der Brenner nicht mehr und auch die Programme, welche das Brennen der Firmware ermöglichen sind futsch !
Falls der verwendete MicroController eine Urloader besitzt, könnte man ihn vieleicht im Herstellerwerk wieder zum leben erwecken, die erfordert aber meist spezielle Hard- und Software, welche du nicht im Internert finden kannst. Es kann aber auch sein, dass der Urlader auf den MicroController geladen wird bevor dieser eingelötet wird. Dann müsste man deinen Chip erst auslöten und einen neuen einlöten, kann auch nur im Werk gemacht werden.
Dies alles wird dich wesentlich teurer zu stehen kommen als ein neues Gerät. Ein Garantie-Fall ist das ganze auch nicht, denn der Fehler ist durch dein Verhalten entstanden, das sollte eigentlich alles auch in der Anleitung zum Firmware-Update gestanden haben.
Also, auch wenn es dir nicht passt:
Wegschmeissen, ärgern und neuen kaufen !!
MfG Peter(TOO)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nicht so eine Antwort!
Man kriegt im Netz nicht immer die Antworten die man lesen will.
Bin das erste Mal hier im Forum und habe gedacht dass es für
Fragen gemacht worden ist!
Willkommen.
P.S.: URL: wer weiss was!!!
Deine Tastatur klemmt.
Also weißt du es
anscheinend nicht!
Er weiss es sehr wohl.
Tipp: Nicht Antworten wenn man es nicht
weiß ist für bei de Zeitverschwendung!
Seine Antwort war voellig korrekt. Zerschossene Firmware wirst Du ohne Weiteres nicht wieder hinbiegen koennen. Punkt.
P.S.
Der Ton macht die Musik.
Grusslos
Paul
Hi
ist aber sachlich richtig. ne andere Antwort kann man leider tatsächlich nicht geben 
HH
Also, auch wenn es dir nicht passt:
Wegschmeissen, ärgern und neuen kaufen !!
Manche Typen würden den bestimmt noch bei eBay verhökern mit dem Satz „Konnte leider nicht testen, deshalb keine Garantie, verkaufe ausdrücklich als Defekt! Hat aber 2 Tage vor dem Ausbau noch wunderbar funktioniert
“
Und es würde sicher auch Käufer für geben…
Moin
du kanns das Ding auch auf eigene Kosten zum Hersteller schicken. Die können immernoch die Platine austauschen… auf deine Kosten natürlich.
Wenn beim flashen was schiefgeht ist Feierabend. Deshalb sollte man auch nur flashen wenn es wirklich sein muss.
cu
Hallo,
ich kann dir auch nicht helfen, aber vielleicht bekommst du hier einige Informationen:
http://www.brennmeister.com/forum/viewforum.php?forum=9
Gerhard