Firmware upgrade encountered an issue

Hallo zusammen. Ich wollte ein rom auf mein samsung galaxy s wifi 3.6 flashen, leider bin ich an das gerät angekommen und dabei hat es das usb kabel getrennt und schon standt da „firmware upgrade encountered an issue“. Zu erst habe ich dann probierte den rom nochmals über odin zu flashen, leider komme ich nicht mehr mit dem wifi 3.6 in den odin mod. Man muss ja immer die Bestätigung geben ob man in den odin mod möchte, wen ich die bestätigung gebe kommt wider firmware upgrade encountred an issue. Dann habe ich probiert mit kies eine notfallwiederherstellung zu machen, doch der computer findet mein gerät nicht im modus wo man die notfallwiederherstellung machen kann. Wenn ich das gerät an de computer schliesse, erkennt er das wifi 3.6 aber nach kurtzer zeit sagt der computer das mein wifi 3.6 nicht antwortet also kann ich das alte betriebssystem auch nicht mehr auf mein gerät flashen. In den clockworkmod komme ich auch nicht. Was kann man machen?? danke im voraus

halte mal volum up und power button wenn was kommt power button loslassen danns kommt du in den downloadmode. schlieese dann dein handy am pc und flashe mit odin den handy nochmal.

Nein das geht bei mir leider nicht.

was passiert wenn du es anmachts??

Der motor vibriert kurtz und dann ist da schon di Meldung. Und wie gesagt ich komme nicht in den download modus.

ok nimm den akku raus dann drücke auf power button 10 sekunden lang ohne mit den akku, steckt den akku wieder rein geh in den recovery mode und dann sollte es mit odin klappen probierst mal

Das geht leider auch nicht den ich habe kein recovery mode. (denn download modus also odin mod geht auch nicht) das einzig was immer kommt ist die fehler meldung „firmware upgrade encountered an issue“

mach das mit den akku nochmal und gehe gleich sofort ins download mode die tasten kennst du bestimmt.
Sonst frag mal samsung ob die dir helfen. wolltest du das handy rooten??

Das funktioniert auch nicht. Ich wollte es rooten.

soll ich mit fernsteureung helfen?? kennst besimmt teamviewer oder??
dann machen wir an den pc gemeinsam um das probelm zubehebn

Ja wäre sehr net aber ich habe im moment einwenig viel zu tun den ich fange mit meiner lehrstelle an und ich möchte auch nicht weiter deine zeit stehlen. Ich probiere einfach nochmals über kies das betriebssystem drauf zu flashen wenn das nicht geht melde ich mich einfach wider trotz dem vielen dank für deine antworten.

ok probierst mit kies nochmal wenn immer noch dar ist meldee dich wir könen von mir aus gleich loslegen kann dir aber nicht versprechen obs wir hinbekommmen ich gib mein bestens

Ich habe es gerade geschaft mein gerät geht wider :smile:))))))) und ich habe heraus gefunden das ich einfach den bootloader entsperren muss damit es richtig funktioniert. Weisst du vieleicht wie man das beim wifi 3.6 macht???

achso also dein gerät geht wieder. ich glaube bootloader ist immer entsperrt wirst nichts finden. willst es wieder rooten??