Fisch komplett in einer Nacht verspeist?

Gestern Abend hatte ich noch einen kränkelnden Skalar im Becken, der aber noch so weit fit war, dass ich ihn über Nacht im Becken ließ.
Heute Morgen: Schock!! Spurlos verschwunden!
Mein Besatz: Noch 2 weitere Skalare, 4 Panzerwelse, 2 Antennenwelse, 10 Kardinalfische.

Schaffen es denn 4 Panzerwelse einen mittelgroßen Skalar in einer Nacht komplett zu verspeisen? Mit allem drum und dran? Denn es ist nichts mehr zu finden, kein Skellett, keine Schuppe, NADA! :open_mouth:

lG
Patrick

Bist du dir komplett sicher, dass er nciht mehr da ist? Manchmal werden die toten Fische ganz bleich und man erkennt sie kaum noch.
Ansonsten halte ich es für durchaus möglich.

Hatte mal als Kind ein Aquarium, da verschwanden alle Fische bis auf einer über Nacht. DAs war auch mehr als merkwürdig und wir hatten keine Katze!

Troll an Board ??

Hatte mal als Kind ein Aquarium, da verschwanden alle Fische
bis auf einer über Nacht. DAs war auch mehr als merkwürdig und
wir hatten keine Katze!

Sehr seltsam in der Tat - wohl eines dieser Dinge die nie geklärt werden konnten, sind bestimmt ausgewandert zum Nachbarn *gg*

Dabei haben wir erst morgen den 1. April *gg*

Gruß BelRia

Tut mir leid aber ich bin garantiert kein Troll. Und ich habe auch nicht vor einer zu werden. Wenn sich jemand nicht vorstellen kann, dass meine Fische alle verschwunden sind, dann tut es mir leid. Leider ist es mir so als Kind passiert.

Auch ist es mir schon passiert, dass ein Fisch gestorben ist und ich ihn nicht gefunden habe im Becken. Somit bezog sich mein Beitrag auf den ersten und war somit Themengerecht. Ein Troll schreibt Beiträge, die nciht wirlich zum Thema gehören.

verschwinden so ohne Spuren !

Leider ist es mir so als Kind passiert.

Dann könnte ich mir höchstens noch anderes vorstellen, dass sie verschwinden lassen wurden.

Ein
Troll schreibt Beiträge, die nciht wirlich zum :Thema gehören.

Nicht unbedingt.

Alles andere haben wir wohl per Mail klären können :wink: ??

Mfg. BelRia