Fischer ist der Brandstifter von Togo

Hallo Jakob,

Intern ???

Ja, ist Dir dieses Fremdwort kein Begriff? Es geht um die Nachrufe in dem nur den Mitarbeitern des Auswärtigen Amtes zugänglichen Informationsblatt mit dem Titel „aa-intern“.

Sicherlich, aber nicht offen breitgetreten. Dies hat der
Angler aber getan, zum Schaden aller aus reiner Selbstsucht.

Du meinst, als er sich vor mehreren Jahren und völlig zurecht über den ausführlichen Nachruf eines nachgewiesenermaßen Kriegsverbrechers aufgeregt hat? Mal sehen, ob Dir dieser Fall bekannt ist. Ich halte mich jetzt mit Fakten ganz bewusst zurück, denn ich werde den Verdacht nicht los, dass Dir einige Zusammenhänge nicht nur unbekannt sind, sondern Du auch Prinzip, Unwissenheit und in Verbindung mit - sagen wir es mal vorsichtig - einfachster Denkweise auf den einzig für Dich gültigen Nenner zu bringen versuchst: FISCHER MUSS WEG!

Und was passierte NACH diesem in der Tat unglaublichen Vorfall??? WER hat hier etwas breitgetreten? In WELCHER FORM, und dann erkläre mir und allen anderen baff erstaunten Mitlesern freundlicherweise noch einmal, wo da die Selbstsucht lag bzw. liegt!

Herr hilf!!!

Dadurch daß Botschafter als ExNazis bezeichnet wurden sowas
bleibt hängen hat er den Vorkommnissen Vorschub geleistet.

Sowas bleibt anscheinend nur bei Menschen wie Dir hängen! Bist Du eigentlich Deutscher? Hoffentlich wirft Dir einer mal pauschal vor, dass das ja der beste Beweis für nationalsozialistisches Gedankengut wäre. Ist in etwa das gleiche Level. Aber Deine dann angewandte Argumentationslinie würde mich wirklich interessieren. Ich würde sie sogar Wort für Wort abschreiben und sie Dir in diesem Fall wieder vor die Linse werfen. Einfach nur, um sicherzustellen, dass Du das nicht einmal erkennen und Dich sozusagen selber in Echtzeit zerpflücken würdest.

Es gilt das Ursacheprinzip. Wir denken uns die Ursache "
Fischer beschäftigt sich mit NaziBotschaftern" weg und
zumindest wäre diese Argumentation nicht angewendet worden.

Von Togo hast Du wirklich absolut keinen blassen Schimmer, stimmt’s? Und bitte kontrolliere Deine Fürwörter. Das WIR weise ich weit von mir.

Ich selbst habe bis dato nichts davon gewusst sondern dies
erst erfahren als diese Grünen Möcken diese Sau durch´s Dorf
getrieben haben.

Das ist im Laufe Deiner diversen Beiträge hier sehr deutlich geworden.

Der Schaden insgesamt ist groß, nicht nur in
Togo sondern überall, verursacht von dem Spinner. Der schadet
mehr als er nutzt - weg mit Ihm.

Oder mit Dir? Mal schauen, wer länger durchhält.

Gespannte Grüße
Jana

Jakob, wenn Du Herrn Fischer nicht magst oder mit seiner Amtsführung nicht einverstanden bist, sags doch einfach. Im günstigsten Fall bringst Du zum Ausdruck, wo genau Du persönlich zurechenbare Fehler erkennst. Was Du hier aber an „Argumenten“ ablieferst, hat unabhängig vom politischen Standort die Grenzen des Peinlichen längst überschritten.

Gruß
Wolfgang

Hallo Jakob,

also wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich über Deine Vermutung lachen, es bräuchte einen Fischer und ein Provinztheater, um irgendwo auf der Weilt eine Verbindung zwischen Deutschen und Nazis herzustellen…

Aber so sehe ich nur wieder einen, der sich nicht damit abfinden kann, dass die Mehrheit in Deutschland bei der letzten Wahl rot-grün gewählt hat. Na ja, Du weißt aber schon, dass es immer eine neue Chance gibt, und zwar vor allem mit Sachthemen und ohne Diffamierung des politischen Gegners? Wohl nicht…

Traurige Grüße
Jürgen

Hallo Jakob,

Intern ???

Ja, ist Dir dieses Fremdwort kein Begriff? Es geht um die
Nachrufe in dem nur den Mitarbeitern des Auswärtigen Amtes
zugänglichen
Informationsblatt mit dem Titel „aa-intern“.

Sicherlich, aber nicht offen breitgetreten. Dies hat der
Angler aber getan, zum Schaden aller aus reiner Selbstsucht.

Du meinst, als er sich vor mehreren Jahren : und völlig
zurecht über den ausführlichen Nachruf eines…

Nein nein, der Fall der aufgezeigt wurde, war vor ca 3 Jahren.
und wurde von einer ehemaligen Mitarbeiterin aufgezeigt.
Dann war drei Jahre lang Ruhe, es passierte nichts!
Erst als es sich für diesen Fischer lohnte, (Waschpulver für die eigene Wäsche) wurde die Sache aufgegriffen und an die große Glocke gehängt, Also bitte bei der Wahrheit bleiben.
Jakob

nachgewiesenermaßen Kriegsverbrechers aufgeregt hat?

Dieser Mann wurde in der Tschechoslowakei nach dem Krieg festgehalten und eingesperrt.
Andere auch Frauen und Kinder hat man in der Tschechoslowakei angezündet und durch die Stadt gejagt, ohne daß die was gatan hatten, was solche Sachen rechtfertigte. Ich liefere gern Fakten.
Insofern kann man aus der Verurteilung in der CSSR nicht unbedingt die Folgerung ziehen daß diese zu Recht erfolgte.

Hier wurde dieser Mann in den diplomatischen Dienst übernommen. Ohne ,daß man hier und im Ausland protestierte. Offenbar spielte das nur für Ideologen von heute eine Rolle.
:

Mal
sehen, ob Dir dieser Fall bekannt ist. Ich halte mich jetzt
mit Fakten ganz bewusst zurück, denn ich werde den Verdacht
nicht los, dass Dir einige Zusammenhänge nicht nur unbekannt
sind, sondern Du auch Prinzip, Unwissenheit und in Verbindung
mit - sagen wir es mal vorsichtig - einfachster Denkweise auf
den einzig für Dich gültigen Nenner zu bringen versuchst:

FISCHER MUSS WEG!

Ja so ist es - Andere mussten schon wegen weniger gehen.

Aber nicht wegen Togo, sondern wegen seiner VISA Sache.
Anstiftung und Erpressung zu Falschaussagen v d. Gerichten (sog Briefing der Mitarbeiter m Instruktion was gesagt werden soll und was nicht) ein galtter Rechtsbruch.
Beihilfe zur Illegalen Einreise ( Illegal weil die Einreisebestimmungen nicht mehr geprüft werden durften, die Botschafter protestierten vergeblich, ebenso wie die Gerichtsbarkeit)
Richer stehen angesichts der Immunität solcher Typen auf verlorenen Posten. Die kann nur der Wähler mit Kreuzchen wegloben.

Und was passierte NACH diesem in der Tat unglaublichen
Vorfall??? WER hat hier etwas breitgetreten? In WELCHER FORM,
und dann erkläre mir und allen anderen baff erstaunten
Mitlesern freundlicherweise noch einmal, wo da die Selbstsucht
lag bzw. liegt!

Sein Buch mit der These „Deutschland müsse heterogenisiert werden,“ spricht m.E. für Vorsatz.

Herr hilf!!!

Dadurch daß Botschafter als ExNazis bezeichnet wurden sowas
bleibt hängen hat er den Vorkommnissen Vorschub geleistet.

Sowas bleibt anscheinend nur bei Menschen wie Dir hängen!

Offenbar nicht nur, denn diese Verknüpfung wurde dort getan von den Flugblatterstellern mindestens die haben das gewusst!

@Joker w.o meinte Togo sei Deutsche Kolonie gewesen. Sei es Ihm gesagt seit 1919 gibt es keine deutsche Kolonien mehr (Versailler Vertrag)

„Und der naheliegende Punkt, daß die Nazi-Hetze in Togo mit Sicherheit eher an der Geschichte des Landes als Kolonie zu hängen scheint, ist Dir wohl auch leider entgangen.
von Joker Datum: 2.5.2005 16:44 Uhr Gelesen: 10 mal“
Sei es Ihm gesagt seit 1919 gibt es keine deutsche Kolonien mehr (Versailler Vertrag)
Ergo in Togo gab es keine NAZIS dort herrschten die Belgier.

Bist
Du eigentlich Deutscher? Hoffentlich wirft Dir einer mal
pauschal vor, dass das ja der beste Beweis für
nationalsozialistisches Gedankengut wäre. Ist in etwa das
gleiche Level. Aber Deine dann angewandte Argumentationslinie
würde mich wirklich interessieren. Ich würde sie sogar Wort
für Wort abschreiben und sie Dir in diesem Fall wieder vor die
Linse werfen. Einfach nur, um sicherzustellen, dass Du das
nicht einmal erkennen und Dich sozusagen selber in Echtzeit
zerpflücken würdest.

In Diplomatenkreisen ist es üblich eher zu schweigen als unbedacht Schäden zu setzen.
Dies hat dieser OberDiplomat missachtet. (wie ein Elefant im Porzellanladen.)

Es gilt das Ursacheprinzip. Wir denken uns die Ursache "
Fischer beschäftigt sich mit NaziBotschaftern" weg und
zumindest wäre diese Argumentation nicht angewendet worden.

Von Togo hast Du wirklich absolut keinen blassen Schimmer,
stimmt’s? Und bitte kontrolliere Deine Fürwörter. Das WIR
weise ich weit von mir.

Ich selbst habe bis dato nichts davon gewusst sondern dies
erst erfahren als diese Grünen Möcken diese Sau durch´s Dorf
getrieben haben.

Das ist im Laufe Deiner diversen Beiträge hier sehr deutlich
geworden.

Der Schaden insgesamt ist groß, nicht nur in
Togo sondern überall, verursacht von dem Spinner. Der schadet
mehr als er nutzt - weg mit Ihm.

Oder mit Dir? Mal schauen, wer länger durchhält.

Man hat Fischer in NRW vor den Wahlkampfwagen gespannt, warten wir ab, was Wähler sagen.
Ebenso gespannte Grüße
Jakob um 2ten

Gespannte Grüße
Jana

Jakob,

Also bitte bei der Wahrheit bleiben.

Und so langsam platzt mir jetzt echt der Kragen. Ich habe mit voller Absicht nur diesen einen Satz von Dir stehen lassen und appelliere jetzt an alle anderen, die diesen Beitrag verfolgt haben: Der Mann hat nicht nur absolut falsche, halbseidene Informationen, er verkauft ungerührt auch noch Lügen als Wahrheit. Und das sehr schlecht!

Meine eben getätigten Vorwürfe kann ich belegen. Aber ich werde es nicht Dir gegenüber tun, da weiß man ja nicht, vor welchem Kadi man sich morgen wiederfindet. Aber ein AdMin bekommt von mir - so gewünscht - sofort einen lückenlosen Nachweis über MEINE Glaubwürdigkeit!

Mit Dir diskutiere ich jedenfalls nicht mehr ernsthaft. Tut mir leid (nur etwas).

Empörte Grüße
Jana *die ernsthafte und einigermaßen gepflegte Diskussionen führen will*

Hallo Jana,

Und so langsam platzt mir jetzt echt der Kragen.

bitte nicht aufregen. Es gibt Leute, die nicht damit klar kommen, daß ‚Nazi‘ negativ gebraucht wird. Da wird’s dann schwer mit einer vernünftigen Diskussion.

Gruß, Rainer

jetzt platzt mir der Kragen
libe Jana,
" Du meinst, als er sich vor mehreren Jahren und völlig zurecht über den ausführlichen Nachruf eines nachgewiesenermaßen Kriegsverbrechers aufgeregt hat? "

Dein Posting
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Also bitte bei der Wahrheit bleiben. Darauf beziht sich dieses Posting

Und deine Angabe Fischer habe dies vor mehreren Jahren getan ist nicht richtig, vielmehr hat er das vor mehr als 3 Jahren erfahren.!!! Sohätte er damals sprechen müssen oder sollte für immer schweigen. Dies hat er erst jetzt getan, weil es Ihm nutzte (oder er glaubte daß es Ihm nuzen würde) , dies keide ich dem Fischer an.!!!
Geschnallt liebe Jana.

Richtig ist, daß der Fall der aufgezeigt wurde von einer ehemaligen Mitarbeiterin, das war vor ca 3 Jahren. Also immer bei der Waheit bleiben und nicht Halbwissen verbreiten liebe Jana

jetzt gelernt Jana.

Erst als es sich für diesen Fischer lohnte, (Waschpulver für die eigene Wäsche) wurde die Sache aufgegriffen und an die große Glocke gehängt.
Ich versuche es noch mal Immer bei der Wahrheit bleiben liebe Jana.

So ist die Wahrheit und nicht anders, deine Verdrehung von Tatsachen
weise ICH zurück und wiederhole, was ich schon sagete „Also bitte bei der Wahrheit bleiben.liebe Jana“
Jakob

Jakob,

Der Stil ist der genaue Abdruck der Qualität des Denkens" Arthur Schopenhauer (1788-1860)

Also bitte bei der Wahrheit bleiben.

Und so langsam platzt mir jetzt echt der Kragen.

Ich habe mit
voller Absicht nur diesen einen Satz von Dir stehen lassen und
appelliere jetzt an alle anderen, die diesen Beitrag verfolgt
haben: Der Mann hat nicht nur absolut falsche, halbseidene
Informationen, er verkauft ungerührt auch noch Lügen als
Wahrheit. Und das sehr schlecht!

Da greife an die eigene Nase.

Meine eben getätigten Vorwürfe kann ich belegen. Aber ich
werde es nicht Dir gegenüber tun, da weiß man ja nicht, vor
welchem Kadi man sich morgen wiederfindet. Aber ein AdMin
bekommt von mir - so gewünscht - sofort einen lückenlosen
Nachweis über MEINE Glaubwürdigkeit!

Die steht aber Angesichts der Fakten auf tönernen Füßen

Mit Dir diskutiere ich jedenfalls nicht mehr ernsthaft. Tut
mir leid (nur etwas).

Du meinst, als er sich vor mehreren Jahren und völlig zurecht über den ausführlichen Nachruf eines nachgewiesenermaßen Kriegsverbrechers aufgeregt hat? Ha Ha Ha

probiere es mit 6 Wochen dann liegst Du richtig

Empörte Grüße
Jana *die ernsthafte und einigermaßen gepflegte Diskussionen
führen will*

Das bezweifele ich ein wenig, Du vertritts lediglich eine Standpunkthaltung, das ist kein Diskutieren. An Fakten kann man nicht vorbei diskutieren