Schily und Fischer müßten doch die besten Fachleute für das Attentat in London sein.
Als Ex-RAFler und Terrorakt-Organisator mit Toten (Schily), sowie Ex-RAF-Sympathisant der nur letztendlich kein Terrorist wurde weil die RAF ihn ablehnte, sowie als mehrfach vorbestrafter Straßenkämpfer der Polizisten verletzte, Brände legte und in einen Politikermord verwickelt war (Fischer), sind diese beiden doch die besten Fachleute für Terror und Mord.
Gerade so Leute die heute noch sagen, Terror und Mord, sowie der Mord an demokratisch gewählten Volksvertreter (Politiker) waren in den 70er legitime politische Aktionen (Trittin & Fischer), die müßen sich ja gut auskennen in solch einem Metier.
Ich frage mich, wie es solche kriminellen Elemente bis in die höchsten Stellen in Deutschland geschafft haben?
Das ging doch nur über die Alibi-Propaganda-Schutz-Organisation der linken radikalen, den Grünen.
Und sowas habe ich mal gewählt.
Wo ist eigentlich noch der Unterschied zwischen Grün und Braun?
Beide haben kriminelle Wurzeln.
Beide wurden/werden vom Verfassungsschutz überprüft.
Beide haben noch kriminelle Ausläufer wie Antifa und SSS.
Beide haben viele Jahre lang mit Terror, Mord und Totschlag sich brilliert.
Beide, links- wie rechtsextreme, die die Mütter der Grünen und der NPD sind, wollen nur eines, unsere Demokratie zerstören.
Beide Parteirichtungen ergaben sich daraus, das die kriminellen Links- wie rechtsradikalen irgendwann auf die politische Ebene abrutschte, damit man auf 2 Beinen kämpft, Terror und Politik.
Beide lügen was nur geht.
Ein Unterschied gibt es.
Die Grünen hängen Ihr Fähnchen nach jedem politischem Wind um an der Macht zu bleiben und plappern jedem jede Weisheit nach, wenn die denken es macht bei den Bürgern guten Eindruck. Hier wird die Demokratie durch die Hintertür bekämpft und dabei noch kräftig abgesahnt. Macht korrumpiert eindeutig.
Die Braunen bleiben wenigstens bei dem was Sie sagen und lügen weniger. Hier haßt man die Demokratie und man sagt es auch offen. Irgendwie ist das schon „ehrlicher“ …
Armes Deutschland.
Die Grünen, die Generation Kohl/Schröder, der Absturz Deutschlands.
Unsere Kinder werden uns mal fragen, warum wir das nicht verhindert haben.
Aber das hatten wir alles schonmal, sagen die ganz Alten bei uns in der Gegend, das hatten wir alles schonmal …