Hallo,
wie die Presse berichtet, dann wieder wird dementiert, will Fischer spätestens ab 2004 Präsident der EU werden. Finde ich toll. Der Mann hat Mut. Aber wird er es gegen die anderen Länder schaffen können ?
Grüsse Günter
Hallo,
wie die Presse berichtet, dann wieder wird dementiert, will Fischer spätestens ab 2004 Präsident der EU werden. Finde ich toll. Der Mann hat Mut. Aber wird er es gegen die anderen Länder schaffen können ?
Grüsse Günter
Hallo,
wie die Presse berichtet, dann wieder wird dementiert, will
Fischer spätestens ab 2004 Präsident der EU werden. Finde ich
toll. Der Mann hat Mut. Aber wird er es gegen die anderen
Länder schaffen können ?
die frage ist doch zunächst mal, wie so ein amt überhaupt aussehen soll. einen eu-präsidenten fischer, der eher ein johann-ohneland ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen. hm, abwarten, was der konvent sich so ausdenkt.
gruss
Grüß Dich Günter,
um „Präsident der EU“ werden zu können, müsste es dieses Amt auch erst einmal geben. Da aber noch nicht einmal geklärt werden konnte, ob und wie die EU in Zukunft anders aussehen soll, halte ich diese Aussage für hochspekulativ und auf Unwissen begründet.
Viele Grüße
Jana
Hallo,
wie die Presse berichtet, dann wieder wird dementiert, will
Fischer spätestens ab 2004 Präsident der EU werden. Finde ich
toll. Der Mann hat Mut.
Das nennst Du Mut? Was bleibt ihm denn anderes übrig? Was will er denn sonst machen? Nach Informationen aus der Presse, hat der Taxifahrer nicht einmal die Versetzung in die 10. Klasse geschafft, noch hat er eine abgeschlossene Berufsausbildung.
Gruß
Sibylle
Grüsse Günter